Subtank Problem

13.06.2015 20:14
avatar  Mike
#1 Subtank Problem
avatar

Moin,

Wollte heute meinen Subtank auf füllen und zack hatte ich die Airflow in der Hand und der rest blieb auf dem Subtank.
Jetzt habe ich jedes mal das Problem wenn ich nachfüllen will ich nur die Airflow abdrehen kann und den Tank mit der Zange öffnen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 20:41 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 20:43)
avatar  Alucard
#2 RE: Subtank Problem
avatar

Ja, das kann passieren. War bei meinen beiden Subtanks (Clonen) auch so. Ist sehr nervig. Lösung: einen Tropfen hochfeste Schraubensicherung (Klebstoff) auf's Gewinde geben und am besten mit Gummihandschuhen (Grip!) wieder verschrauben. Dann ein paar Stunden warten.
Hält bei mir jetzt wieder bombenfest.

PS: Achtung, dass die kleine Feder und Kugel unter dem Airflowcontrol-Ring nicht verloren gehen!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:18
avatar  Mike
#3 RE: Subtank Problem
avatar

danke für die Antworten, sollte eigentlich ein Orginal sein gleich mal nachschauen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 22:01
avatar  Alucard
#4 RE: Subtank Problem
avatar

Ist auch schon bei Originalen vorgekommen, also ob jetzt Clone oder nicht, egal

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht