Pfeifenkopf für Subtank mini

14.06.2015 15:56
avatar  Düse
#1 Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar

Hallo Leute.Mein erster Beitrag.Meine erste Frage???Wollte mal wissen ob es einen Pfeifenkopf gibt für Kangertech Subtank mini???.Wer kennt sich aus.Wer kann mir helfen.Wollte das mein Subtank aussieht wie eine Pfeife.Sollte eventuell auch einen Feuertaster besitzen und einen möglichst starken Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 15:57
avatar  Düse
#2 RE: Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar

Danke schon mal für Antworten!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 16:11
#3 RE: Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 16:26
avatar  Faboe
#4 RE: Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar

die vpipe kann gar nicht mit dem Subtank funktionieren, da die ja keinen Taster haz, sondern Zugautomatik und der Subi zieht seine Luft ja nicht über den 510er...die Guardian2 epipe von Smok wäre ne Möglichkeit, aber ob die o,5ohm macht weiß ich nicht...und ob der Subtank dann mit den maximalen 15Watt noch soviel Spass macht.. Yogs-Pfeifen gibts auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 17:58
avatar  Düse
#5 RE: Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar

Wickle meine Verdampfer selber,und 15 Watt würden mir reichen.Werd jetzt mal Guardian 2 suchen und etwas lesen.Wickle knapp über 1,0 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:01
#6 RE: Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar

Schau mal bei Lime Light, die bauen super Pfeifen.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:03
avatar  Düse
#7 RE: Pfeifenkopf für Subtank mini
avatar

Danke schon mal.Weitere info zu anderen Akkuträgern währen schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht