# M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt

  • Seite 1 von 3
14.06.2015 19:14
#1 # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Die hier angebotenen Dampfsachen sind, meist gebraucht aber eher selten benutzt.
Für ein ewiges Leben in der Vitrine sind die Sachen hier einfach zu schade.
Alles wurden pfleglich behandelt und ausschließlich zuhause gedampft.
Die Sachen sind maximal 1 Jahr alt, die meisten jedoch weniger als 6 Monate.
Rechnungen sind nicht vorhanden.


Fragen und Kaufwünsche bitte per PM!



1. 2 Stück Nemesis Akkuträger Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, passend für 18650,18500,18350, Stückpreis: je 12€
Die Nemesis Akkuträger wurden nur selten gebraucht. Zustand 9/10.




2. Squape Reloaded Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 19€
Der Squape Reloaded Clone wurde nur wenige Male benutzt. Nicht unbedingt geeignet für Newbies.




3. Russian 2.0 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Der Russian 2.0 Clone wurde nur wenige Male benutzt. Mit einstellbarer AFC und Fillport.




4. Aqua V2 Clone.[/b] Edelstahl, 22mm Durchmesser, neu. Zustand 10/10. Stückpreis: 16€
Der Aqua V2 Clone ist neu und unbenutzt. Mit Acryl Driptip und zweitem Acryl Tank. Ich selbst habe noch weitere im Einsatz.
Das zweite Foto zeigt einen meiner Aqua V2 Clones mit Acryl Cap.




5. UD AGI (Original). Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 8/10. Stückpreis: 12€
Der UD AGI lässt sich bestens mit ESS und Watte wickeln. Er funktionieren einwandfrei.
Besonderheit ist, daß der UD AGI ein Hybridverdampfer ist der sich auch als echter Dripper/Tröpfler nutzen lässt.




6. Kayfun lite plus Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Dieser Custom Kayfun lite plus wurde nur wenige Male benutzt und funktionieren einwandfrei.




7. Erlkönigin Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Die Erlkönigin kam nur wenige Male zum Einsatz und funktionieren einwandfrei.




8. 6 Stück Kick 5-12 Watt, gebraucht, neuwertig. Stückpreis: je 5€
Die Kicks funktionieren einwandfrei, wurden wenn überhaupt, dann auch nur selten benutzt.




9. 3 Stück Vamo Akkuträger. Bastlerware!. 1x Edelstahl + 2x Chrom, 22mm Durchmesser, deutliche Gebrauchsspuren. Paketpreis: (Alle 3 Vamos zusammen) 9€
Alle Vamos haben Defekte. 1x Displayausfall, 1x 510er Gewinde defekt, 1x kl. (+) Taste ohne Druckpunkt (funktioniert aber), 1x Pluspol ersetzt.





Versand (DE):

- Nicht trackbarer, unversicherter Versand als Maxibrief 2,40€
- Trackbarer, versicherter Versand als Einschreiben 4,55€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.

- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also kein "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.


Zahlung:

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Überweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") zahlt der Käufer aus (DE) 1,9% vom Kaufpreis + 35ct zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Nach Kaufzusage erwarte ich den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 5 Werktagen, ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage unmittelbar und rechtlich uneingeschränkt zurückzutreten.


Hinweis:

Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende alle Waren sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Bschädigung.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 09:39
avatar  jampf
#2 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Hätte gerne die beiden Nemesis, 3 Kicks und den Kayfun! :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 10:32
#3 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Ich hätte Interesse an den Vamos.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 10:44
#4 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

2 x Nemesis, Kayfun Lite Plus und 3 Kicks reserviert für jampf.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 11:08
avatar  jotwede
#5 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar
He(d)ronist

Ich nehm die anderen 3 Kicks.

Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 11:31 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 11:33)
#6 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

3 Kicks sind verkauft an jotwede.
Zahlung erhalten, Dankeschön!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 12:55
#7 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Zahlung für die 3 Vamos ist raus.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 12:58)
#8 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

3 Vamos sind verkauft an Stefan42
Zahlung erhalten, Dankeschön!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:13 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 20:13)
#9 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

2 x Nemesis, Kayfun Lite Plus und 3 Kicks verkauft an jampf
Zahlung erhalten, Dankeschön!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:17
avatar  jampf
#10 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

So meine Zahlung sollte auch da sein. :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:36
#11 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Russian 2.0 ein clone von Russian 2.0? bin etwas verwirrt, weil es ja heisst, das der russian ein kayfun clone ist. ist aber ein clone des clones?

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:59 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 21:09)
#12 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #11
Russian 2.0 ein clone von Russian 2.0? bin etwas verwirrt, weil es ja heisst, das der russian ein kayfun clone ist. ist aber ein clone des clones?

@Che Guevaper
Stimmt schon, der Russian ist ein weiterentwickelter Kayfun Clone.
Der hier angebotene VD ist somit "sinngemäß" auch ein Clone.
Da der Russian 2.0 von verschiedenen Herstellern mit geringen optischen Abweichungen angeboten wird,
ist für mich persönlich die logische Folge daß nicht endgültig klärbar ist, ob und wenn ja ,wer nun den "originalen" Russian 2.0 herstellt.
Somit fallen für mein Verständnis alle Versionen des Russian 2.0 unter die Kategorie "Clone".

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 07:51 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 07:54)
#13 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Fragen und Kaufwünsche bitte per PN!



Zum Verkauf stehen noch folgende Sachen:


2. Squape Reloaded Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 19€
Der Squape Reloaded Clone wurde nur wenige Male benutzt. Nicht unbedingt geeignet für Newbies.




3. Russian 2.0 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Der Russian 2.0 Clone wurde nur wenige Male benutzt. Mit einstellbarer AFC und Fillport.




4. Aqua V2 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, neu. Zustand 10/10. Stückpreis: 16€
Der Aqua V2 Clone ist neu und unbenutzt. Mit Acryl Driptip und zweitem Acryl Tank. Ich selbst habe noch weitere im Einsatz.
Das zweite Foto zeigt einen meiner Aqua V2 Clones mit Acryl Cap.




5. UD AGI (Original). Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 8/10. Stückpreis: 12€
Der UD AGI lässt sich bestens mit ESS und Watte wickeln. Er funktionieren einwandfrei.
Besonderheit ist, daß der UD AGI ein Hybridverdampfer ist der sich auch als echter Dripper/Tröpfler nutzen lässt.




7. Erlkönigin Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Die Erlkönigin kam nur wenige Male zum Einsatz und funktionieren einwandfrei.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 11:56
#14 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Squape Reloaded und Erlkönigin verkauft an el taxista
Zahlung erhalten, Dankeschön!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 16:05
#15 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

3 Kicks verendet @jotwede -- wunschgemäß per Deutsche Post Großbrief

2 x Nemesis, Kayfun Lite Plus und 3 Kicks versendet @jampf -- Trackinglink per PN gesendet

3 Vamos versendet @Stefan42 -- wunschgemäß per Deutsche Post Maxibrief

Squape Reloaded und Erlkönigin versendet @el taxista -- Trackinglink per PN gesendet

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 16:06 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 16:07)
#16 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Fragen und Kaufwünsche bitte per PN!



Zum Verkauf stehen noch folgende Sachen:


3. Russian 2.0 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Der Russian 2.0 Clone wurde nur wenige Male benutzt. Mit einstellbarer AFC und Fillport.




4. Aqua V2 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, neu. Zustand 10/10. Stückpreis: 16€
Der Aqua V2 Clone ist neu und unbenutzt. Mit Acryl Driptip und zweitem Acryl Tank. Ich selbst habe noch weitere im Einsatz.
Das zweite Foto zeigt einen meiner Aqua V2 Clones mit Acryl Cap.




5. UD AGI (Original). Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 8/10. Stückpreis: 12€
Der UD AGI lässt sich bestens mit ESS und Watte wickeln. Er funktionieren einwandfrei.
Besonderheit ist, daß der UD AGI ein Hybridverdampfer ist der sich auch als echter Dripper/Tröpfler nutzen lässt.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 00:14
#17 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar


S C H U B S !

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 19:27
#18 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar


S C H U B S !

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 23:09
avatar  jampf
#19 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Schnell geliefert, perfekt verpackt - klare Kaufempfehlung! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 18:22)
#20 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Fragen und Kaufwünsche bitte per PN!



Zum Verkauf stehen folgende Sachen:


3. Russian 2.0 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Der Russian 2.0 Clone wurde nur wenige Male benutzt. Mit einstellbarer AFC und Fillport.




4. Aqua V2 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, neu. Zustand 10/10. Stückpreis: 16€
Der Aqua V2 Clone ist neu und unbenutzt. Mit Acryl Driptip und zweitem Acryl Tank. Ich selbst habe noch weitere im Einsatz.
Das zweite Foto zeigt einen meiner Aqua V2 Clones mit Acryl Cap.




5. UD AGI (Original). Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 8/10. Stückpreis: 12€
Der UD AGI lässt sich bestens mit ESS und Watte wickeln. Er funktionieren einwandfrei.
Besonderheit ist, daß der UD AGI ein Hybridverdampfer ist der sich auch als echter Dripper/Tröpfler nutzen lässt.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar
killer queen ( gelöscht )

Du willst doch nicht etwa mit dampfen aufhören.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:59
#22 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Ich möchte den Aqua Clone.

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 19:14 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 19:14)
#23 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Aqua V2 verkauft an Quintera
Zahlung erhalten, Dankeschön!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 19:28
#24 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Fragen und Kaufwünsche bitte per PN!



Zum Verkauf stehen folgende Sachen:


3. Russian 2.0 Clone. Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 9/10. Stückpreis: 15€
Der Russian 2.0 Clone wurde nur wenige Male benutzt. Mit einstellbarer AFC und Fillport.




5. UD AGI (Original). Edelstahl, 22mm Durchmesser, gebraucht. Zustand 8/10. Stückpreis: 12€
Der UD AGI lässt sich bestens mit ESS und Watte wickeln. Er funktionieren einwandfrei.
Besonderheit ist, daß der UD AGI ein Hybridverdampfer ist der sich auch als echter Dripper/Tröpfler nutzen lässt.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 08:49
#25 RE: # M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt
avatar

Squape und Erlkönigin erhalten Danke

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht