Kanger Subtank Mini

  • Seite 2 von 2
04.07.2015 22:23
avatar  knippi
#26 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Zitat von ErgoProxy im Beitrag #24
Mit PG und VG Lastigen. Habe leider mit beiden beim Subtank mini fertig Verdampferköpfen das kokel Problem. Vielleicht habe ich auch einfach Montags Verdampferköpfe bekommen. Mit der RBA habe ich das Problem bei beiden Basen mit 25Watt nicht. Bei 30 Watt tritt das Kokeln bei PG und VG lastigen Basen auf.

Die Löcher sind zu klein bei den Fertigköpfen,genau wie bei der Ego One,aufbohren und schon klappt das

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 15:44
avatar  Sylle
#27 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Mein subtank mini hab ich auf einer vamo 25pt und befeuere die rba 0,6 ohm mit 14 Watt bei 3 volt. Bin mit der eiszellung soweit zufrieden. Nur hab ich das Problem das es immer einen knall gibt bei dem das liquid hoch spritzt wenn ich den feuerknopf nach länger standzeit drücke. Das ist aber nur am Anfang danach funktioniert alles wie es soll. Kann da jemand weiter helfen!? Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht