2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt

  • Seite 1 von 3
16.06.2015 23:17 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 23:43)
#1 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar





:) Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
http://www.tanith.org/?p=6112



edit: channi hat bearbeitet ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 23:44
avatar  channi
#2 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar
Admini

hab Link dazu und Überschrift etwas geändert


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 23:51
#3 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Ne Website hat der natürlich auch:
http://www.vapewave.net/

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 06:13
#4 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Finde den Trailer richtig gut gemacht, das Dampfen mit der Zukunftsvision so in Szene zu setzten

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 09:17
avatar  Cooba69
#5 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Da hat ein Regiseur wohl zu oft "Bladerunner" geschaut!! Klasse Trailer :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:06
avatar  tuxmuck
#6 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Passende "Werbung" ist das aber nicht unbedingt, wenn da nur freakige Nebelmacher gezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:07
avatar  Lolli
#7 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Jupp. Super Trailer. Macht Lust auf mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:08 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 10:09)
#8 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hatte auch schon mal schon mal nen Fred eröffnet,da Stattqualmauf ebay.ch SQuapeR versteigert wurden.

Vape Wave Crowdfunding Projekt

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:29
avatar  zwinkl
#9 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #6
Passende "Werbung" ist das aber nicht unbedingt, wenn da nur freakige Nebelmacher gezeigt werden.


Mir ist sowas aber allemal lieber als die breite masse, die eben nichts oder zu wenig fürs dampfen macht.
mittlerweile sind mir die "freakigen Nebelmacher" echt lieber als jene, welche immer nur still zuhause im kämmerlein sitzen,
sich kaum engagieren und leider meist aber ganz genau wissen, was NICHT gut fürs dampfen ist.

Jede publicity, die uns in den fokus der öffentlichkeit rückt oder bringt, kurbelt das VAPING AROUND THE WORLD weiter an.
Und paar tätowierte freaks sind mir allemal lieber als garnichts tun...just my 2cents.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:41
avatar  sWed
#10 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

bin total auf zwinkl´s seite.
in egal welchem hobby oder was auch immer, gibt es immer die fraktion die es extrem haben muss.
skaten, climbing, diving....and so on.
so what wieso darf man es nicht beim dampfen.

unter den rauchern gibt es doch auch die "subohm raucher, pinoyisten, die welche es richtig brauchen"
und diese gruppe greift dann zum schwärzesten tabak im regal, dreht die teile daumen dick ohne filter und schon ist es doch auch eine extreme art von rauchen.
die industriellen "aktiv" zigaretten sind bei weitem nicht so stark wie selbst gedrehte ....... drecks politiker

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:58
avatar  snibble
#11 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #6
Passende "Werbung" ist das aber nicht unbedingt, wenn da nur freakige Nebelmacher gezeigt werden.


Jupps, sind ein paar kernige Gestalten dabei. Aber genau das macht den Trailer auch wieder interessant. "Normal" haben wir doch zu Hause...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 11:18
avatar  Rudi66
#12 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Ich find den Trailer gut!
Wie zwinkl schon geschrieben hat bringt das mehr als dijenigen die nichts zu tun oder bestenfalls noch an denen die was tun rumzunörgeln!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:00
avatar  Dulles
#13 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Der Trailer ist schon mal sehr cool, bin gespannt !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:16
#14 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Zitat von Cooba69 im Beitrag #5
Da hat ein Regiseur wohl zu oft "Bladerunner" geschaut!! Klasse Trailer :-D

Man kann nicht zu oft Bladerunner schauen ;-)
Ich mag den Trailer

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:42
avatar  oreg2
#15 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Die tätowierten zum Teil schon älteren Freaks sind mir lieber als jugendliche "hippe" Darsteller:

Das Argument der Gegener,die Werbung (bzw. in diesem Fall der Trailer) richte sich an eine jugendliche Zielgruppe.
Die armen Kinder und Jugendlichen identifizieren sich wohl kaum mit den Darstellern und finden sie wahrscheinlich eher abstossend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:56
avatar  spiegel
#16 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #12
Ich find den Trailer gut!


Ich fand ihn auch ganz gut, so für etwa 2 Minuten.
Dann hab ich allerdings auch schon geschaut, wie lange das Teil noch läuft.

Ein Dampffilm?
Für welche Zielgruppe?
Ich hab einen Spiegel.

Ich weiß nicht, so richtig angetan bin ich nicht.
Da sind mir Filmchen, in denen das Dampfen (als normal) nebenbei auftritt, wesentlich lieber.
So wie der Münstertatort damals.

Der Trailer lässt befürchten, dass das Ganze zu einer Art Freakshow wird.
Die sich Lieschen Müller mit leichtem Schaudern und schmachtendem Blick an der Seite ihres R1-Lovers reinzieht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 13:07
avatar  Devassa
#17 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Ich hab den Trailer mal eben ein paar Nichtdampfern gezeigt.

Die Meinung war einstimmig, dass es sich hier wohl um die Junkies in den amerikanischen und
asiatischen Slums handelt.

Mir persönlich ist der Film, jedenfalls das was im Trailer zu sehen ist, zu dunkel.

Aber, wie mit allen Filmen, die einen mögen ihn, die anderen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 15:08 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 15:09)
avatar  tuxmuck
#18 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #17
Die Meinung war einstimmig, dass es sich hier wohl um die Junkies in den amerikanischen und
asiatischen Slums handelt.


So in etwa meinte ich das auch.
Eine "pro Dampf" Werbung ist das nicht. Egal wie coooool das daherkommt.
So lange die wohl meisten Menschen Dampfen noch für irgendeine Form von Drogenkonsum halten, ist eine Freakshow der Sache an sich nicht dienlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 15:12
#19 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Was mir persönlich gefällt ist die düstere Stimmung im Trailer.

Hier mal ein Beispiel was die Tabaklobby für Trailer mitfinanziert: (0:57)

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 15:26)
avatar  Bender
#20 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Seit wann raucht Adam Jensen denn, ist mir vorher nie so aufgefallen.

edit Ich sehe gerade das es auch von Adam Jensen gepostet wurde, der ist ja rauchfrei, der augmentierte aber ja wohl noch nicht.

Der Trailer für den Film gefällt mir aber auch sehr gut, ich würde mir den auf jeden Fall ansehen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 15:29 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 15:31)
avatar  Verena_
#21 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Also ich finde den Trailer super und er macht definitiv (bei mir) Lust auf mehr.
Ich finde auch, dass nicht nur "Freaks" ( was sind Freaks? Das liegt wohl im Auge des Betrachters, denn die Welt besteht nun mal nicht nur aus Yuppies und Anzugträgern...) gezeigt werden, sondern auch andere, "normale" Menschen...

Ein Trailer sollte ja auch Spannung aufbauen und nach dem Ansehen sollte der Zuschauer neugierig sein.
Wäre er das, wenn der Trailer nur Standardtypen zeigen würde, die eine Dampfe in der Hand halten und in ihrem "normalen" Alltag dampfen? Ich denke nicht.

Vielleicht muss man den Ottonormalverbraucher vor dem Bildschirm mit seinen Vorurteilen gerade durch so einen Trailer locken, um dann im Film zu zeigen: "HALLO, WIR SIND KEINE Freaks, Astroturfs oder was auch immer.
Deine Vorurteile werden hier nicht bestätigt, jetzt siehst Du es...!!!"

Ich vermute auch, wenn man die Einspieler und Kommentare der Youtuber sieht, dass es nicht nur bei der düsteren Stimmung bleiben wird.

Also ich bin begeistert und gespannt auf den Film

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 15:35
avatar  Sabine
#22 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Mir hat der Trailer gefallen.

Wir Dampfer sind keine homogene Masse, sondern Individuen. Das kam in meinen Augen gut raus.

Davon ab:

Werbung ist Werbung ist Werbung

Solange es Raucher neugierig macht, sehe ich das alles intergalaktisch


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 15:37
#23 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Phil Busardo mit dabei, Koreaner, Taiwaner und Amis - ich würde mich da eher wundern, wenn ein filmisches Machwerk mit solchen leuten NICHT freakig wäre :D
Aber davon mal abgesehen - Das richtige " freakige " ist eigentlich das, was ne PoeLa macht, was ne M. Mordler macht, was die EU & WHO machen. " Freak " steht übrigens auch für : Krüppel, Verrückter, Unnormaler und das trift auf die zuvor Genannten zu 100 % zu, wobei die Verkrüppelung dabei überwiegend im moralisch-ethischen Bereich zu finden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 16:25 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 16:26)
#24 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Ich vermute daß der durchschnittliche Dampfer mit grauen Haaren und leichtem Bierbauch oder der Persilmann (Bitte googeln) nicht so der Hingucker wär.
Wäre ja etwas blöd wenn der Film zwar über alles gut aufklärt, aber so langweilig ist, daß es sich keiner ansehen will.
Bin ja schon etwas gespannt wie der Film wirklich sein wird.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 18:02
#25 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Zitat von AdamJensen im Beitrag #24
Ich vermute daß der durchschnittliche Dampfer mit grauen Haaren und leichtem Bierbauch oder der Persilmann (Bitte googeln) nicht so der Hingucker wär.


Also ich fühle mich von Phil Busardo bestens repräsentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht