Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung

17.06.2015 12:40
avatar  steve
#1 Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
Händler mit Shop

Moin,

ich als Händler werde wirklich täglich die selben Dinge gefragt.
Ihr kennt Sie alle: "Das ist soooo schädlich....sagt die Bild", "was ist da eigl. alles drin?" etc. etc.

Ich möchte mit dieser Videoreihe aufklären und Fakten bringen.
Ich hoffe dies und kommende Video erreichen genügend Leute und leisten einen kleinen Beitrag zum Vormarsch unseres elektrischen Begleiters.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut.

hier der Link: Video


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 18:59
avatar  steve
#2 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
Händler mit Shop

Danke für die likes :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 19:06
avatar  Feride
#3 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar

Bin mal so frei


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 19:07
avatar  Fizzle
#4 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar

Gutes Video soweit. Du hast auch ne gute Stimme für sowas.
Aber was gar nicht geht, ist das festhalten der Cam. Das wackelt die ganze Zeit und so ein "unruhiges" Vid zu schauen ist anstrengend auch wenn es "nur" 5 mins lang ist. Evtl. magste das ja mal überdenken.

Zum Thema USA schau Dir das mal an hier, ich weis nicht ob Du das kennst. Aber wenn das in anderen Staaten genauso ist, wie in dem Vid, dann wirds in den USA auch nicht wirklich "lustig" für die Dampfer dort.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 19:31
avatar  steve
#5 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
Händler mit Shop

Zitat von Fizzle im Beitrag #4
Gutes Video soweit. Du hast auch ne gute Stimme für sowas.
Aber was gar nicht geht, ist das festhalten der Cam. Das wackelt die ganze Zeit und so ein "unruhiges" Vid zu schauen ist anstrengend auch wenn es "nur" 5 mins lang ist. Evtl. magste das ja mal überdenken.

Zum Thema USA schau Dir das mal an hier, ich weis nicht ob Du das kennst. Aber wenn das in anderen Staaten genauso ist, wie in dem Vid, dann wirds in den USA auch nicht wirklich "lustig" für die Dampfer dort.




Hey, erst mal danke für das Kompliment und natürlich auch für die Kritik. Ich habe heute ein Stativ bekommen, womit sich das Gewackel erledigt hat.

Das Video kannte ich tatsächlich noch nicht aber es spiegelt im Grunde genau das wieder, was ich in meinem Video gesagt habe. Fakt ist wir Dampfer werden es in den nächsten Jahren nicht leicht haben, ich denke aber mit genügend Aufklärungsarbeit schaffen wir uns eine Position, die sich nicht so einfach wegdiskutieren lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 21:42
avatar  steve
#6 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
Händler mit Shop

Hier mein neuster Versuch :D
Ein kleines Anfängertutorial.


http://youtu.be/dRMVtiZ7iIA


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 15:42
avatar  steve
#7 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
Händler mit Shop

Sorry irgendwie hat das mit dem Einbinde nicht geklappt. Hier nochmal richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 19:34 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 19:40)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
( gelöscht )

Tut mir leid, falls ich OT bin. Vielleicht sollten die 3 Affen nochmal überarbeit werden.
(Bin leider kein Graphiker oder youtuber)
Augen: Zu und durch
Ohren: Auf, und zuhören
Mund: Kippe raus, Dampfe rein

Würde ich dann auch gerne als animiertes .gif als Avatar benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 21:02
avatar  joe-59
#9 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar

bookmark

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 21:35
#10 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar

Schnellantwort onTopic :D

Ich habe gerade mal einen Kumpel gefragt der ist zur Zeit AuPair in Chicago
ich fragte ihn : Sag mal siehst du eigentlich ein paar Leute die eZigaretten dampfen?

Und er so: Normale Raucher sieht er fast gar nicht, wenn dann dampfen die alle :D
Ich feier das gerade so hart :D

tempus fugit
- - - - -
Mein Vorstellungsthread
- - - - -

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 21:52
avatar  steve
#11 RE: Ich hab das mal was Versucht - Mein Beitrag zur Aufklärung
avatar
Händler mit Shop

Ja, selbst der Sicherheitsdienst am US-Flughafen feiert dich wenn du eine Dampfe dabei hast. "Ohh cool a Vaper - go on"
In Deutschland musste ich letztens sogar in einen separaten Raum und meine Dampfe wurde auf Spregstoff getestet -.-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht