O-Ringe "Auch kleine Mengen - Kein Problem"

17.06.2015 23:25
#1 O-Ringe "Auch kleine Mengen - Kein Problem"
avatar

Lelebeck hat konkurrenz bekommen:

--> IR Dichtungstechnik

Hab' rote Silikon O-Ringe gesucht und bin auf diese Seite gelandet!
Die haben noch verschiedene.. NBR, EPDM, usw. und haben manche Maße, die Lelebeck nicht hat.
Z.B. die NBR 17x1mm für meine Kayfune sind mir etwas zu dünn und 17x1,5mm zu dick.. und siehe, die haben noch 17x1,2mm und 17x1,3mm !!

Mindestbestellmenge gibt es da nicht und die Versandkosten ist ja ganz nett!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 23:57
#2 RE: O-Ringe "Auch kleine Mengen - Kein Problem"
avatar

Danke für den Tipp.

Nicht nur wegen der fehlenden Mindestmenge, sondern auch weil die auch die diversen "was hat der Ingenieur denn da geraucht"-Maße, die ich beruflich immer wieder mal brauche, gelistet sind.
Bei Lelebeck muss ich die immer anfragen...Allerdings bleiben die preislich ungeschlagen....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht