Big Buddha Mini - Sifft etwas an Schrauben!

18.06.2015 14:50
#1 Big Buddha Mini - Sifft etwas an Schrauben!
avatar

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Big Buddha Mini zugelegt. In der letzten Zeit fällt mir auf das er etwas an den Aircontroll Schrauben sifft, bzw an beiden Schrauben ist immer so ein leichter Liquidfilm. Hatte ihr vielleicht schonmal ähnliche Probleme? Bzw. habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Watte habe ich ganz normal durch den Coil gesteckt und links und rechts, über den Liquidkanälen, auf der Base aufliegen lassen. Es funktioniert soweit auch alles, außer eben das Siffen.

Viele Grüße

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 15:07
#2 RE: Big Buddha Mini - Sifft etwas an Schrauben!
avatar

Wird an einem Tick zu wenig Watte liegen,und die Watte ganz wenig von in die Kanäle legen.Meine Mini Buddhas siffen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 15:14
#3 RE: Big Buddha Mini - Sifft etwas an Schrauben!
avatar

Also viel ist es nicht! Okay dann werde ich das mal testen. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 15:22
avatar  Jeckel
#4 RE: Big Buddha Mini - Sifft etwas an Schrauben!
avatar

Hi,

ich denke das es sonst keine Idee gibt weil es wohl nur diese Wattelösung gibt. Ich selbst habe es zwar nicht beim Mini Buddha sondern eher beim Billow V1 der noch wesentlich sensibler zu sein scheint. Mach einfach in deine Wicklung etwas mehr Watte rein, schau das diese auch an den Liquidkanälen aufliegt. Dann solltest du das Problem fix gelöst haben ;)

Gruß
Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht