2x SUBOX Mini schwarz und weiß

20.06.2015 19:16
#1 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Produkt: KangerTech SUBOX Mini

Farbe: schwarz und weiß

Gebraucht/Neu: selten gebraucht! 9/10

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): schwarze geschenkt bekommen, weiße bei riccardo (http://www.riccardo-zigarette.de/KangerT...riccardo&ci=236)

Kaufdatum: 10.06.2015

Verkauf zu Festpreis: je 66,- €

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: da mir bei der Schwarzen ein Coil abgeraucht ist, gibt es einen Akku dazu.

Versandkosten: 4,- €

Zahlungsart: paypal als Freund

Sonstiges: Set in weiß ist komplett mit unbenutzen Fertigcoils, Set in schwarz fehlt der 1,5 Ohm Kopf, der 0,5 Ohm Kopf ist kurz benutzt!

Foto:

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 20:34
avatar  tuxmuck
#2 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Warum gibt es da keine Rechnung??


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 20:35
#3 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Weil ich sie nicht finde! :'D

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:06
avatar  Devassa
#4 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Schau mal in deine emails. Wenn online bestellt, bekommt man in der Regel auch eine online-Rechnung.

Hätte evtl. Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 09:31
#5 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

JAA! Wie bescheuert von mir. Guter Tipp. Also die Rechnung für die Weiße ist vorhanden! :)
Die Schwarze war wie gesagt ein Geschenk. Bzw. hab' ich sie mir spontan gegen einen Akkuträger ertauscht. Daher keine Rechnung.

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 10:14
avatar  tuxmuck
#6 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Ohne Rechnung geht gar nix!
Es zahlt dir einer die 66,- ....... eine Woche später hat die Box einen Defekt ...... und jetzt kann man sie ohne Rechnung in den Mülleimer werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 10:54
#7 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Na das geht natürlich wirklich nicht! Dann behalte ich die Schwarze und hoffe, dass sie länger als eine Woche hält... :D

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:42
#8 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

Preisupdate und Erklärung:
Also so weit wollte ich gar nicht ausholen, aber ich tu's jetzt mal aus gegebenem Anlass. :)
Anfang Juni kam ich vor einem Offline-Dampfshop hier in Berlin ins quatschen mit einem 'Mitdampfer'. Er hatte als einer der ersten die SUBOX und war nich zufrieden. Ich fand das Teil genial und hab' sie gegen meine JWell Alesia eingetauscht. An Rechnung und so hab' ich kein bischen gedacht. Passte schon. Ich fand das Moped echt klasse und habe mir deshalb zusätzlich die Weiße bei Riccardo bestellt. Und ich war mehr als zufrieden! Tolle Boxen.

Nu' passierte etwas unerwartetes: ich verliebte mich! Unsterblich. In die SX Mini M Class...
Und die lege ich seitdem nicht mehr aus der Hand und die schönen Suboxen stehen bei mir nur noch rum.

Von daher dachte ich jemand anders könnte sich an ihnen erfreuen und bot sie hier zum Verkauf an.

Die Weisse ist wie neu, alles vorhanden auch eine Rechnung!
Nun für 61,- € plus Versand per Hermes (wegen DHL-Streik!) zu haben!!

Bei der Schwarzen fehlt -wie gesagt- der 1,5 Ohm Fertig-Coil und der 0,5 Coil war kurz in Gebrauch. Ich hab im Grunde nur die RBA benutzt. Wie oben ausgeführt hab' ich keine Rechnung.
Daher nun für 51,-€ plus Versand per Hermes (wegen DHL-Streik!) zu haben!!

Ich halte das für ok.
Alle beide funktionieren hervorragend.

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 20:55
#9 RE: 2x SUBOX Mini schwarz und weiß
avatar

privat verkauft! :))

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht