Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!

20.06.2015 23:27 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 23:36)
#1 Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Und wieder hat Niko ein neues Teil für den VG Mini auf den Markt geschmissen! Der Beschreibung nach verspricht dieses Teilchen ja einen noch besseren Geschmack.


http://www.intaste.de/vapor-giant-v2-2-5...uelse-v2-5.html

Hat sich jemand von Euch dieses Zubehör bestellt und kann die Aussage bestätigen?
Ich freue mich auf Antworten


BTW, habe gerade gesehen, dass die Verdampferkammer nicht explizit für den Mini angeboten wird. Demnach kann man ja davon ausgehen, dass es diese in der nächsten Zeit geben wird. Dennoch interessiert es mich, ob sich VG-Nutzer diese Verdampferkammer zugelegt haben und einen Unterschied feststellen konnten?!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:39
#2 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Ich glaube,das jeder der sich diese Verdampferkammer extra kauft,sagen wird daß der VG dadurch noch besser schmeckt.Aber ich glaube auch daran das wenn man diesen Mehrgeschmack messen würde können,kein anderer Wert bei rauskommen würde,oder sie den Mehrpreis nicht rechtfertigen wūrde,da der V2 ja schon einen sehr leckeren Dampf macht.Also extra kaufen würde ich mir die nicht.Empfinde das.Schon beinahe als Frechheit,V2er Sondereditions aufm Markt zu schmeißen und dann V2.5er Versionen hinterher.Aber so funktioniert halt Marktwirtschaft und ich gönne ihm ja auch jeden Cent xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:40
#3 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Und nach wiederholter Betrachtung der Artikelbeschreibung steht nun doch fest, dass diese Verdampferkammer auch auf den Mini passt!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:44
#4 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Ich glaube zu wissen das die Verdampferkammern eines jeden VG's,also egal ob Mini,Medium oder auch 32,5er gleich sind.Sollten also überall passen.Innenleben der Verdampfer sind identisch.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:44
#5 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Da magst Du Recht haben @GyNOkoLOGIKer, wäre halt ein subjektiver Eindruck. Aber wer weiß, vielleicht gibt die Kammer ja tatsächlich einen spürbar besseren Geschmack ab?! Wenn dem so wäre, würde ich den Betrag von 8,95 Euro gerne investieren!

Und ja... ist schon ein bisschen frech, erst die Editionen raus zu hauen und dann ein Upgrade anzubieten.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:48
#6 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Ja, stimmt schon die knappen 9€ machen den Kohl nicht fett xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 23:54
#7 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Schauen wir mal, ob sich jemand melden wird der die gemachte Verprechung bestätigen kann!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 02:55 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 02:57)
avatar  HarryB
#8 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Hmm, @Der Michi
Ich weiss nicht, ob's weiterhilft, aber derzeit nutze ich den Medium mit der "normalen" Kammerhülse und den Mini 2.5 mit der neuen Variante.
Bislang konnte ich keine "einschneidende" Dampferlebnisse machen, die einen messbaren Unterschied erkennen lassen.
Sowohl der Medium in v2 als auch der Mini in v2.5 sind DampfHammer, die in der Spitzenklassen angesiedelt sind.
Für mich als technischer Laie liegt der Unterschied bei der Verdampferkammerhülse v2 und der v2.5 darin, dass (im Falle sich die VD-Kammer mal an der Wickelbase "festgefressen" hat) durch energisches Schließen/Öffnen beim Tankvorgang die Gefahr, dass das Dampfrohr von der Kammerhülse abreisst, geringer ist.
In's Innere kann ich itze gerade nicht schauen, alldieweil noch reichlich lecker Liquid in den beiden VG steckt.
Ich glaube nicht, dass die Fasen an der Oberkante der Kammerhülse und an der Verbindung Dampfrohr zu Kammerhülse einen Einfluss auf die Geschmacksentfaltung haben.
Andernfalls müsste ich wohl mein Aluhütchen aufsetzen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 08:06
avatar  Gonzo62
#9 RE: Neue Vapor Giant Mini Verdampferkammerhülse!
avatar

Wird wohl eher wieder eine für VG typische Gewinnmaximierung sein. Auch wenns nur ein paar Euro sind, aber ein paar Euro hier, ein paar da....

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht