Sowas gab es noch nie !!!

21.06.2015 11:43
#1 Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Ich werde wahnsinnig, wahnsinnig und noch mal wahnsinnig. Das gibt es doch gar nicht. Die von 123Liquids sind wirklich genial und verrückt. Drei Neuheiten von SASAMI, die unschlagbar sind.

1. SASAMI Basen für Subohm-Dampfer. Das gab es noch nie. Richtig gelesen: Eine Subohm-Base.

2. SASAMI Basen als Fruchtbasen.

3. SASAMI Basen als Tabakbasen.



Wir wissen, wir müssen verrückt sein

Euer 123Liquids Team!




 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 18:46 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 18:46)
#2 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Dampf mit farbe ? :D Wenn ja dann werde ich auch Wahnsinnig xD


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:16
avatar  tuxmuck
#3 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Ich warte bis die Hochohm-Base kommt. Oder das Base-Pulver.

Ohne klare Information (und sowas erwarten! wir hier), ist das eine marktschreierische Nullnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:17
#4 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Ihr seid verrückt? Was wollt ihr uns sagen? Versteh ich nicht.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 20:11
#5 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

naja... auf jeden Fall ist die 1. Grafik toll


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 20:57
#6 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

SubOhm-Basis ? Vermutlich VGlastig, würd ich mal tippen. So ne Basis, bei der man nach 3 Zügen ne Machete zum Freihauen der Luft vorm Bildschirm braucht....klingt irgendwie nicht sooo spannend. Basis mit Fruchtgeschmack finde ich aber interessant :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:03
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #5
naja... auf jeden Fall ist die 1. Grafik toll



Das ist " BVT Tobacco Virginia " XD - und ja - sieht sehr schick aus als Desktophintergrund :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:14
#8 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Sorry, aber "Subohm-Basis" gibt es schon. Steht jedenfalls in Deutschland gekauft auf meinem Tisch. "Noch nie" ist also leicht übertrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:29
#9 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Moderator a.D.

Mal angenommen ich bin des Wahnsinns und kaufe eine Tabak-Basis mit Aufpreis. Was ist der Unterschied, oder besser gesagt was ist der Mehrwert?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:38
#10 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 22:46)
#11 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

123liquids ist mir bisweilen schon dadurch aufgefallen, daß sie mit unspektakulären Wortspielereien die Werbetrommel rühren ...

Auch hier erwarte ich nun nichts anderes als den üblichen Firlefanz.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 23:41
#12 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Zitat

Subohm e-Liquid Basis ohne Aroma 0,75mg/ml Nikotin

Wir haben diese Basis speziell für das Subohm Dampfen entwickelt.




http://www.sasami.de/index.php?route=pro...product_id=1977

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 23:55
#13 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Ich vermute ja daß Subohmbase ein hochleitendes Liquid ist das über den mittleren Standardabstand eines Selbstwickelverdampfers einen Widerstand von unter einem Ohm besitzt. (Vieleicht durch Zugabe von Elektrolyten)

Somit kann man sich bei der richtigen Leistungseinstellung des Akkuträgers die Wicklung sparen, das Liquid erhitzt sich selbst und verdampft.

Schöne Erfindung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 00:09 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 00:19)
#14 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Denkbar wäre auch,
bei Verwendung eines Kompressionsverdampfers, das Verdampfen im subohmigen Bereich per Selbstzündung nach dem Prinzip des Dieselmotors.
Ich sagte bewusst denkbar ... weder sprach ich von nachvollziehbar logisch, noch technisch machbar oder gar wissenschaftlich schlüssig.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 00:50
#15 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Ist nix extravagantes. Eben reduzierter Nikotingehalt mit 0.75mg. Für nicht Selbstmischer vielleicht interessant.Allerdings bei so niedrigem Nik. Gehalt würd ich das ganz weglassen, das muss nat. jeder selber wissen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 02:31
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar
( gelöscht )

Ich gehe davon aus, dass die Bezeichnung unglücklich gewählt wurde; gemeint ist wohl eher, dass es sich um ne Tröpflerbasis für cloudchaser handeln soll. Zustimmen tu` ich bei dem niedrigen Nicgehalt; da hätte man es glei ganz weglassen können.

Bei den " voraromatisierten " Basen - nun, das habe ich vor über nem Jahr mir selber schon mal gemacht. Ich habe nen Bekannten, der gerne sämtliche Tabakaromen dampft. Inawera hatte ja schon lange diese " Typ Aschenbecher " - Base namens " Dirty Neutral " im Angebot. Mein kumpel dampft ohne Nik und daher habe ich mit Dirty Neutral als Aroma und PG/VG aus anderer Quelle ihm diese Base nachgebaut. Und das nimmt er nun als Base her zum Fertigmischen mit seinen Tabakaromen.

Von 123 beziehe ich seit über zwei Jahren nun meine Aromen; ich glaube, so 9-10 Bestellungen waren es bisher. Nie hat was gefehlt oder war falsch. Geschmacksbeschreibungen kann man nicht machen - das wissen wir alle weil zu individuell.
Bei diesen Basen sehe ich allerdings Bedarf, etwas Mehr dazu zu sagen. Zum Beispiel ob die Tabakbase jetze son Aschenbecherfeeling vermitteln soll. Bei einer Frucht-Base ssollte man schon wissen, welches Grundaroma da dominiert, denn es wäre schon wissenswert, ob da jetze nen Kirscharoma drinne steckt oder ob die Base vielleicht einfach " sauer " ist usw.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:37
#17 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Die SASAMI Subohm-Base mit 0,75mg/ml Nikotin ist von 123Liquids entwickelt worden, da sie den besten "Hit" und den vollendeten Geschmack bietet. Die richtige Konzentration für Subohmdampfer, die was erleben wollen.

Die SASAMI Frucht-Base enthält einen Zusatz von Maltol, der den perfekten Fruchtgeschmack garantiert. Es werden "die Fruchtaromen aus der Base herausgekitzelt".

Die SASAMI Tabak-Base enthält ein Grundaroma, das den perfekten Tabakgeschmack der Tabakaromen garantiert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:00
avatar  Tessos
#18 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

das ist wieder so ne Aussage die nichts aussagt.

Heisst das jetzt, dass die Frucht-Base bereits Aromen enhält oder soll die mein Aroma besonders hervorheben das ich beimische

Und die Tabak-Base braucht trotzdem noch Aroma??

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 15:07
avatar  tuxmuck
#19 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Zitat von gig im Beitrag RE: Hallo an alle :)
mit 0,75mg/ml Nikotin . Die richtige Konzentration für Subohmdampfer, die was erleben wollen.


Hää?
Sorry, aber für mich ist das Dummgesabbel hoch drei - ohne jeglich belegbaren Hintergrund.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 15:56
#20 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Also, mit 0,75mg/ml werde ich keinen "Hit" erfahren, Maltol kann ich selber zumischen und Tabakgrundaroma hat Inawera schon seit Ewigkeiten, sogar in mehreren Variationen.
Wie ich schon immer sage, uns Dampfern versucht man alles anzudrehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 16:02
#21 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Interesaant finde ich auch, dass die Auswahl bei der Sub-ohm Base wie bei allen aus
-100PG
-VG 80/20
-VPG 50/41/9
besteht.

Außer dem Nic-Gehalt lässt sich für mich nichts besonderes oder gar innovatives daran erkennen. Sogar die Beschreibungen der einzelnen Mischungen sind copy/paste von den anderen Basen im Shop.

Zumindest auf der Sasami-Seite ist die tolle Sub-Base nur 2 Euro teurer als eine Nuller.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:04
#22 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Meine Cloud-Chaser Base hat 2mg Nikotin oder 0mg. Und die 2mg könnte ich mir eigentlich auch gleich schenken. Das ist nur dafür das ich nachher nicht denke, ich müsste noch ein paar Mal am Tanker ziehen...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:07
#23 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Was mich vor allem stutzig macht ist der viel günstigere Preis im Vergleich zur "normalen" 6mg Base. Kann mir das jemand erklären?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:10
#24 RE: Sowas gab es noch nie !!!
avatar

Mehr Nikotin, höherer Preis. Und in der ist halt weniger Nik als in einer 6er.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht