Liquids mit Nikotin auf Amazon

22.06.2015 12:11
#1 Liquids mit Nikotin auf Amazon
avatar

Hallo Community,

Ich habe meine Liquids bisher immer über Amazon bezogen, hauptsächlich von der Marke SilverCig. Gibt davon superviele Sorten.
Seit Freitag sind aber plötzlich alle nikotinhaltigen Liquids verschwunden. Die ohne Nikotin sind noch da. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Hat Amazon die mit Nikotin gesperrt?
Ich mag die Marke eigentlich und würde ungern umsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:20
#2 RE: Liquids mit Nikotin auf Amazon
avatar

Amazon hat vor zwei-drei Jahren schon den Verkauf von Nik-Liquids 'verboten'. Trotzdem wurden gelegentlich welche angeboten/verkauft.

Wirst wohl nach neuen Wegen suchen, der Händler macht das bei amazon wohl nicht mehr.

Aber das Liquid gibts laut Suchmaske auch anderswo zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 08:39
#3 RE: Liquids mit Nikotin auf Amazon
avatar

Ich habe den Anbieter gefunden, über den ich die Liquids immer bezogen habe.

Seitz Kreuznach/E-Zigarette

Preise sind top, Lieferung war bisher auch immer zuverlässig.

Hab mal ein Bundle aus Ananas/Spearmint/Pina Colada bestellt. Ich mag solche Exoten.
Raucht ihr eher konservativ (z.B. Tabaksorten) oder darf es auch mal fruchtig o.ä. sein?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 09:01
avatar  msi72
#4 RE: Liquids mit Nikotin auf Amazon
avatar

tabaksorten habe ich nur 2 oder 3 probiert...ich dampfe meistens fruchtig oder süß...tabak nur mit zusatz aroma wie zb. braunem zucker oder rum von rocketfuelvapes aus den staaten


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht