Facebook Gewinnspiel

22.06.2015 16:26
avatar  Elekcig
#1 Facebook Gewinnspiel
avatar

Hallo liebe Dampfertreff Mitglieder,

Auf Facebook verlosen wir von Elekcig.de gerade einen 50,00 Gutschein zur Anwendung in unserem Webshop.
Natürlich dürfen da auch die Mitglieder des Dampfertreffs nicht fehlen! Alles was zur Teilnahme notwendig ist, ist den Eintrag auf Facebook zu teilen und uns dort von Eurem Rauchstopp mit E-Zigaretten zu berichten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. Juli!

Über eine Vielzahl von Teilnehmern würden wir uns sehr freuen! Schaut einfach auf unserer Facebookseite vorbei um mitzumachen!

Euer Elekcig.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 16:35
#2 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

Müsst ihr leider änder, da es gegen Die Facebookrichtlinien für Gewinnspiele Verstößt. :/
https://www.facebook.com/page_guidelines.php
(Nutzungsbedingungen für Seiten, Punkt E 3.)

Ansonsten, tolle Aktion von euch :)

Nein, ich bin keine Speise.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:11
avatar  Elekcig
#3 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

Hallo Dampfnudel, danke für den Hinweis. Das war mir nicht bekannt. Habe das Gewinnspiel insoweit geändert, dass ein "Teilen" des Beitrags nun nicht mehr notwendig ist! Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Frohes Shoppen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 11:34
avatar  tuxmuck
#4 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

Find ich immer wieder "toll". Man geht davon aus, dass jeder bei Frazenbuch ist.
Ich ...... und 100.000 andere aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 16:40
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

Nette Aktion, allerdings muss ich mich tuxmuck anschließen. Ich gehöre auch zu der Minderheit, die kein Facebook hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 18:14
avatar  tuxmuck
#6 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

So Minderheit ist das gar nicht.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es keinen einzigen der dort registriert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 18:31 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 18:32)
#7 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

FB habe ich zwar, aber ich benutze es nicht. Schon gar nicht zum liken, einfach damit Zuckerberg nicht auch noch weiß, worauf ich abfahre und mein Werbemüll sich verdoppelt.

Seit das ZDF auch auf FB ist, hat sich der Altersdurchschnitt der FB-User eh um 15 Jahre erhöht.

Doch jeder Shop, der ein FB-Gewinnspiel veranstaltet, sollte sich ins Bewußtsein rufen, dass er damit einen nicht zu unterschätzenden Teil seiner Käuferschicht

a) ausschliesst
b) vergrault

Da kann jeder für sich abwägen, was er dann tut. Denn so ein FB-Gewinnspiel ist doch im Grunde nichts anderes als die billigste Methode, eine online Werbung zu schalten.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 18:49
#8 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

Wollen wir gemeinsam auf den Rummel gehen und uns beim Losverkäufer beschweren, dass sein Eimerchen rot ist statt grün?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 19:26
avatar  Mischu
#9 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar
S-MOD



Mal meinem Blick nach oben folgen, was sieht man da ?

Kunden-Service • elekcig.de Shop / D : News

Das heißt nichts anderes, als das elekcig in Seinem Bereich in den News bekannt gibt,
dass sie sich entschlossen haben auf FB eine legitime Aktion zu machen.

Dazu braucht es keine Diskussion drüber ob, das wer gut findet, der keins hat.

Wer rennt den in einem Laden, und scheiß..t ihn zusammen, weil ihm persönlich die Super Duper Sonder Aktion
des Ladens nicht zusagt

Also, wer kein FB hat, braucht hier auch net schreiben ect...

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 18:29
avatar  Elekcig
#10 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

Wir wollten sicher mit diesem Post niemanden angreifen oder vergraulen. Wir gehen auch nicht davon aus, dass jeder Facebook hat, fanden aber dass diejenigen die auch auf Facebook aktiv sind von diesem Gewinnspiel wissen sollten. In Zukunft gibt es sicher auch mal Aktionen speziell für den Dampfertreff
Liebe Grüße
Elekcig


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 09:42
avatar  Elekcig
#11 RE: Facebook Gewinnspiel
avatar

Unser Gewinnspiel läuft noch etwas über 2 Stunden. Falls Ihr Facebook Fans seid, habt Ihr also jetzt noch die Chance einen 50 Euro Gutschein zu gewinnen. Viel Glück :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht