gebrauchte Ware?

23.06.2015 12:56 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 12:58)
avatar  normans
#1 gebrauchte Ware?
avatar

Hallo,

hab bei euch über Ebay was bezogen...Ein Xtar VP2 und 2 A123 LiFePo Akkus.

Das Ladegerät weist bereits Gebrauchsspuren auf und das USB Kabel fehlt...kann daher wohl kaum als neu bezeichnet werden.


Ich bitte um Stellungnahme, da ich doch etwas enttäuscht bin über solch eine Lieferung, die ich eigentlich dringend benötigen würde, aber so mit Sicherheit nicht behalten werde


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:01
#2 RE: gebrauchte Ware?
avatar

Am besten die Mitglieder/Händler direkt mit @ ansprechen, so werden Sie per E-Mail darüber informiert, und wissen dass auf Antwort gewartet wird
@akkuteile

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:03
avatar  normans
#3 RE: gebrauchte Ware?
avatar

danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:04
avatar  normans
#4 RE: gebrauchte Ware?
avatar

@akkuteile

bitte um Antwort.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:33
#5 RE: gebrauchte Ware?
avatar


Hallo @normans,

danke für die Info.
Bei den Xtar Geräten mit LCD Display ist eine Folie verklebt.
Diese Folie ist sehr fest und musst mit Fingernagel entfernt werden.

Wir haben schon reklamationen erhalten, und die Folie war wirklich noch verklebt.
Bitte überprüfen Sie das.

Sollte wirklich keine Folie verklebt sein und das Gerät kratzer haben, tauschen wir Ihnen das Gerät schnellstmöglich um.

Ein USB Kabel ist nicht im Lieferumfang, es befindet sich das Netzteil und das KFZ-Kabel in der Verpackung.

Bitte um Rückinfo am besten per Mail an: info@akkuteile.de

Vielen Dank
Gruss Krybus Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:40
avatar  normans
#6 RE: gebrauchte Ware?
avatar

aus der Artikelbeschreibung:

Lieferumfang: Xtar VP2 Ladegerät (verbesserte 2.Auflage), USB Kabel, Anleitung Deutsch, Englisch, Netzteil, 12V KFZ Ladekabel
da steht doch eindeutig etwas von USB Kabel?!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:45
#7 RE: gebrauchte Ware?
avatar


@normans

stimmt Sie haben Recht. Danke für die Info.
Muss das abklären, ich weiß aber das Xtar keine USB-Kabel anbietet.

Bestimmt haben wir beim einstellen ein Fehler gemacht.
Ich frage den Kollegen gleich.

Sorry dafür


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:47
#8 RE: gebrauchte Ware?
avatar

Und wieder @akkuteile vergessen

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:49
#9 RE: gebrauchte Ware?
avatar


@normans

Das war ein Fehler beim einstellen der 2ten Version.
Da wurde was falsch übernommen.

Der Fehler wurde soeben verbessert.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht