SMOK TCT Bezugsquelle

24.06.2015 01:39 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 01:48)
avatar  ajax
#1 SMOK TCT Bezugsquelle
avatar

Bin gerade bei Kollege RiP Trippers auf ein Review des SMOK TCT gestossen und nun doch etwas angefixt.
Ein Tank mit ordentlichen und bezahlbaren NI200-Fertigcoils, dazu noch reichlich Füllvolumen. Gefällt mir ...;-)

Ich google mir hier nen Wolf und finde leider keine Bezugsquelle, die mir das Gerät zeitnah liefern könnte.
Gibt es schon Sichtungen des TCT und wenn ja wo? China und USA kenne ich schon ...

Ach ja, um dieses Teil geht es:

http://www.smoktech.com/atomizer/tct.shtml

Video von RiP Trippers:


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 12:28
#2 RE: SMOK TCT Bezugsquelle
avatar

Auf ibähhh und in Shops aus England scheint das Ding verfügbar zu sein

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht