Subtank Mini RBA

24.06.2015 20:30
avatar  Nyk
#1 Subtank Mini RBA
avatar
Nyk

Hallo liebe Dampfer

Ich wollte heute die RBA von meinem Subtank Mini neu wickeln und plötzlich fiel einer der Pole ab (ohne dass mir die RBA heruntergefallen wäre oder sonstiges, siehe Foto). Das ganze wackelt natürlich nun wie ein Kuhschwanz...

Habt Ihr eine Idee ob/ wie man diesen wieder befestigen kann?

Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse,
Nyk

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 20:49
avatar  snibble
#2 RE: Subtank Mini RBA
avatar

Da müsste noch ein Luftröhrchen sein, das durch die RBA gesteckt und mit dem Pluspol verschraubt wird.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 20:58
avatar  Nyk
#3 RE: Subtank Mini RBA
avatar
Nyk

hier noch ein Foto von den gesammelten Einzelteilen..

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 21:16
avatar  snibble
#4 RE: Subtank Mini RBA
avatar

Alle benötigten Teile sind scheinbar vorhanden. Woran scheitert es ? Sind die Gewinde beschädigt, oder bist du dir über den Zusammenbau unschlüssig ?

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht