iJust 2

25.06.2015 08:28
avatar  Einweg
#1 iJust 2
avatar

Ich bin nicht sicher ob ich hier das richtige Sub-Forum ausgewählt habe....wenn nicht bitte verschiebt mich :)
Nach 2 Wochen dampfen (ja ein richtiger noob) wähne ich mich nun mit meiner neuesten Erungenschaft tatsächlich schon am Ziel.

Aber ich fange besser vorne an....
Vor zwei Wochen habe ich....(starker Raucher 20/Stk. am Tag ...und nicht glücklich damit) erstmals eine eRoll in die Finger bekommen und dachte mir....oh, das könnte klappen.
Schon nach zwei Tagen brauchte ich selbst die Morgenziggarette nicht mehr, allerdings war ich unzufrieden mit dem was aus diesen kleinen Dingern herauskommt.
Also habe ich nach (zugegeben zu wenig Recherche) dann zu einem Starterset Evod 2 gegriffen, in der Hoffnung dort würde ja dann sicher mehr herauskommen.
Ich war enttäuscht....mehr Geschmack....ja....etwas mehr Flash...ja....aber es war nicht genug.
Zurückblickend muss ich sagen, die eRoll leistet für Ihre Größe und Akkuleistung erheblich mehr als die Kanger Geräte.
Also diesmal besser recherchiert.....und zwischen Nautilus und Ego One....habe ich mich dann für die iJust 2 entschieden ....die auch gestern dann ankam.
35 Euronen....finde ich für einen Sub Ohm Verdampfer mit einem solchen Akku dann auch schon fast preiswert.
JETZT stimmt alles......mächtig Dampf....(Anfangs hatte ich etwas Angst vor den Köchelgeräuschen)....und viiiiiiiiel mehr Geschmack!!
So viel....das ich nun darüber nachdenke die Liquids zu verdünnen....weil einiges nun fast zu süss.....zu stark....zu aufdringlich herüberkommt.


Ich habe nicht viel zu diesem Verdampfer hier gefunden also dachte ich schreibe ich etwas....auch wenn ich kaum vergleichen kann.
Meiner Meinung nach ist die iJust sehr gut verarbeitet, und extrem ausgewogen mit dem großen Tank und dem sehr Leistungsfähigen Akku.
Einzig der Airflow Ring....aus Gummi....ist irgendwie ....überflüssig :)

Nun bin ich glücklich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:45
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: iJust 2
avatar
( gelöscht )

Wurde letzten Montag bei den Vaping Bastards vorgestellt und ich habe mir die mal bestellt.
Ist der absolute Hammer. Geschmack und Dampf hervorragend.
Der Akku ungeregelt, aber mit Electronik, die ein Tiefentladen verhindert, einfach klasse.
Die Ersatzköpfe auch erschwinglich. Ich kan das Teil nur empfehlen. Und das Beste: kostet nur 34,99€
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 16:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: iJust 2
avatar
( gelöscht )

Mich überascht es, das ein Produkt welches besser und günstiger ist als z.B. Die Ego one, so wenig Interesse weckt


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 17:17
#4 RE: iJust 2
avatar

Finde das Ding auch richtig schick. Finde es nur schade, dass Eleaf die Akkus immer fest verbaut und ich die Coils nicht selbst ersetzen kann, wie beim Subtank. Ansonsten super Preisleistungs-Verhältnis bei dem Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht