Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

iJust 2

#1 von Einweg , 25.06.2015 08:28

Ich bin nicht sicher ob ich hier das richtige Sub-Forum ausgewählt habe....wenn nicht bitte verschiebt mich :)
Nach 2 Wochen dampfen (ja ein richtiger noob) wähne ich mich nun mit meiner neuesten Erungenschaft tatsächlich schon am Ziel.

Aber ich fange besser vorne an....
Vor zwei Wochen habe ich....(starker Raucher 20/Stk. am Tag ...und nicht glücklich damit) erstmals eine eRoll in die Finger bekommen und dachte mir....oh, das könnte klappen.
Schon nach zwei Tagen brauchte ich selbst die Morgenziggarette nicht mehr, allerdings war ich unzufrieden mit dem was aus diesen kleinen Dingern herauskommt.
Also habe ich nach (zugegeben zu wenig Recherche) dann zu einem Starterset Evod 2 gegriffen, in der Hoffnung dort würde ja dann sicher mehr herauskommen.
Ich war enttäuscht....mehr Geschmack....ja....etwas mehr Flash...ja....aber es war nicht genug.
Zurückblickend muss ich sagen, die eRoll leistet für Ihre Größe und Akkuleistung erheblich mehr als die Kanger Geräte.
Also diesmal besser recherchiert.....und zwischen Nautilus und Ego One....habe ich mich dann für die iJust 2 entschieden ....die auch gestern dann ankam.
35 Euronen....finde ich für einen Sub Ohm Verdampfer mit einem solchen Akku dann auch schon fast preiswert.
JETZT stimmt alles......mächtig Dampf....(Anfangs hatte ich etwas Angst vor den Köchelgeräuschen)....und viiiiiiiiel mehr Geschmack!!
So viel....das ich nun darüber nachdenke die Liquids zu verdünnen....weil einiges nun fast zu süss.....zu stark....zu aufdringlich herüberkommt.


Ich habe nicht viel zu diesem Verdampfer hier gefunden also dachte ich schreibe ich etwas....auch wenn ich kaum vergleichen kann.
Meiner Meinung nach ist die iJust sehr gut verarbeitet, und extrem ausgewogen mit dem großen Tank und dem sehr Leistungsfähigen Akku.
Einzig der Airflow Ring....aus Gummi....ist irgendwie ....überflüssig :)

Nun bin ich glücklich ^^



Verena_ hat das geliked!
Einweg  
Einweg
Beiträge: 2
Registriert am: 18.06.2015


RE: iJust 2

#2 von Heidi1957 , 12.07.2015 12:45

Wurde letzten Montag bei den Vaping Bastards vorgestellt und ich habe mir die mal bestellt.
Ist der absolute Hammer. Geschmack und Dampf hervorragend.
Der Akku ungeregelt, aber mit Electronik, die ein Tiefentladen verhindert, einfach klasse.
Die Ersatzköpfe auch erschwinglich. Ich kan das Teil nur empfehlen. Und das Beste: kostet nur 34,99€
Gruß Dieter


Leben und Leben lassen


 
Heidi1957
Beiträge: 2.056
Registriert am: 22.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heidenau bei Hamburg


RE: iJust 2

#3 von Heidi1957 , 12.07.2015 16:01

Mich überascht es, das ein Produkt welches besser und günstiger ist als z.B. Die Ego one, so wenig Interesse weckt


Leben und Leben lassen


 
Heidi1957
Beiträge: 2.056
Registriert am: 22.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heidenau bei Hamburg


RE: iJust 2

#4 von DampferFritz , 12.07.2015 17:17

Finde das Ding auch richtig schick. Finde es nur schade, dass Eleaf die Akkus immer fest verbaut und ich die Coils nicht selbst ersetzen kann, wie beim Subtank. Ansonsten super Preisleistungs-Verhältnis bei dem Teil.


DampferFritz  
DampferFritz
Beiträge: 215
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

Subtank plus oder auch V2
Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen