Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampfer für iStick 50w

#1 von linki78 , 25.06.2015 10:00

Hallo,

ich suche einen passenden Verdampfer für meinen iStick 50w. Bisher habe ich den Nautilus mini drauf, aber der ist mir für den iStick einfach zu klein. Ich habe schon überlegt mir den großen Nautilus zuzulegen, allerdings habe ich da von mehreren Seiten gehört, dass er nicht wirklich zuverlässig sein soll (blubbern, siffen und co.)

Meine Anforderungen wären:

- Füllvolumen von mind.: 4ml
- kein Sub-Ohm, alles ab 1,2 wäre ok
- keine Selbstwickler
- Preislich höchsten 30€

ich würde mich über Vorschläge von eurer Seite freuen.

LG


 
linki78
Beiträge: 95
Registriert am: 20.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Verdampfer für iStick 50w

#2 von Pappnaas , 25.06.2015 10:53

Der Nautilus ist schon ein prima Tank. Das Siffen etc. liegt daran, dass die Leute entweder Köpfe aus zweifelhafter Quelle gekauft haben bzw. die Qualität der Aspire-Köpfe schwankt. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Aspire BVC-Köpfe zu empfehlen, die anderen Köpfe nicht so sehr.

Ansonsten kannst Du die mal als günstige Alternative den GS-Air M anschauen.
http://www.nebel-rebell.de/epages/645385.../%22gs%20air%22

Oder den Subtank Mini mit den 1,2 Ohm Köpfen.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Verdampfer für iStick 50w

#3 von linki78 , 25.06.2015 11:04

Danke für den Tipp mit dem GS-Air M, den habe ich ganz vergessen und werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Mit dem Nautilus könntest du recht haben, vielleicht gebe ich dem Großen doch eine Chance, immerhin bin ich mit dem mini extrem zufrieden und verwende auch dort nur die BVC Köpfe.

Den Subtank mini besitze ich bereits, muss aber sagen, dass er nicht sonderlich oft in Gebrauch ist. Ich dampfe lieber zunächst auf Backe und ziehe den Dampf dann auf Lunge, dafür ist mit der Subtank für mein Empfinden nicht so optimal.


 
linki78
Beiträge: 95
Registriert am: 20.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Verdampfer für iStick 50w

#4 von Fizzle , 25.06.2015 11:09

*Kommentar hinfällig, gelöscht, sry*
Antwort vom TE beinhaltete meinen Tip schon.


 
Fizzle

Beiträge: 281
Registriert am: 06.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum
Beschreibung: Gollum in Echt!

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Verdampfer für iStick 50w

#5 von rek00ns , 25.06.2015 13:01

Würde an deiner Stelle auch mal den großen Nautilus probieren, wenn du mit dem kleinen so zufrieden bist. Hat den Vorteil, dass du ja eh schon die BVC Coils verwendest und dir nicht ne zweite Art zulegen musst. Ich habe zwar nur den Mini, aber war von den BVCs auch sehr angetan. Glaube auch nicht, dass der große Nautilus schlechter ist.






Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity


 
rek00ns
Beiträge: 1.029
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Heilbronx
Beschreibung: The cake is a lie!


RE: Verdampfer für iStick 50w

#6 von Andi aus Bremen , 25.06.2015 15:09

Zitat von linki78 im Beitrag #3
Danke für den Tipp mit dem GS-Air M, den habe ich ganz vergessen und werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Mit dem Nautilus könntest du recht haben, vielleicht gebe ich dem Großen doch eine Chance, immerhin bin ich mit dem mini extrem zufrieden und verwende auch dort nur die BVC Köpfe. ...


Der GS-Air M ist allerdings keineswegs größer als der Nautilus Mini, eher sogar kleiner! (Von den Abmessungen, nicht Kapazität) Wenn dir der Nauti Mini zusagt und nur zu klein ist, spricht nichts dagegen, den "großen" zu nehmen.

Meine persönlichen Lieblinge in der Größenordnung auf dem iStick 50 sind allerdings der Kaifun Light Plus und der Vapor Giant Mini. Passen aber nicht in dein Schema.



 
Andi aus Bremen
Beiträge: 1.493
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Verdampfer für iStick 50w

#7 von linki78 , 25.06.2015 15:29

Das war vielleicht falsch formuliert. Es geht mir nicht um die Proportionen sondern um das mir zu geringe Füllvolumen des Nautilus mini. Für unterwegs reichen mir die zwei ml, aber wenn ich daheim bin, will ich nicht ständig nachfüllen müssen und da wäre der GS-Air M schon eine Steigerung.

Wobei ich nach den bisherigen Antworten doch eher zum großen Nautilus tendiere.


 
linki78
Beiträge: 95
Registriert am: 20.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


   

Wer könnte mir Muji-Watte besorgen?
Verdampferköpfe nach wenigen Tagen hinüber. Was ist das Problem?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen