Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)

25.06.2015 10:03
#1 Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

Hallo,
ich verkaufe hier eine schicke originale Kombi aus Penelope V2 (+Update auf V3) mit solid Mouthpiece und Atmomixani Nemi.

Die Penelope wurde privat in der Facebook GG Gruppe erstanden. Sie weist leichte Gebrauchsspuren auf (ein paar Microkratzer, wird aber noch von mir poliert) ist aber dennoch in gutem Zustand. Verbaut ist das Solid Mouthpiece (ohne Aircontrol...das ursprüngliche war wohl auch ein kleiner Fehlgriff von Imeo).
Ebenso verbaut ist ein neuer Update Rebuildable Part, der es ermöglicht ohne Keramik und ohne geschweißten Draht zu wickeln. Dieses Update stammt von Vaporfreak (wurde von Imeo aber auch nie so produziert...wollte ja schließlich die V3 verkaufen ) und macht aus der Penelope V2 eine Penelope V3. Der alte Keramik- Rebuildable Part ist auch dabei, man kann also nach belieben wechseln. Außerdem dabei sind noch ein paar passende O-Ringe, eine Massemutter des alten reb. Part und 3 Keramiken. Seriennummer 1269.

Der dazugehörige Nemi wurde bei intaste gekauft und ist, passend zur Pene in der shined Ausführung. Optisch und funktional kann ich keine Mängel feststellen. Nutzbar mit 14650er und 14500er Akkus. Geliefert wird er mit dem für Atmomixani üblichen Samtbeutel und Rechnung von Intaste. Seriennummer 102.
Dabei sind noch jeweils 2 Enerpower 14500 INR und Efest 14650 V1 IMR Akkus, alle 4 in gutem Zustand, da sie nicht häufig geladen wurden (ich schätze im Schnitt 20mal).

Über das Mouthpiece der Penelope lässt sich zwar der Luftzug nicht mehr einstellen, aber der Nemi besitzt eine eigene Aircontrol.

Einkaufspreise:

Penelope V2 :101,97€
Penelope solid Mouthpiece: 15,45€
Penelope Update :29,00€
Nemi :145€
Enerpower Akkus :12,90€
Efest Akkus : 9,60€

==== 313,92€


Verkaufen würde ich die Kombi für 140€ VHB inkl. versichertem Versand

Einzelverkauf nur, wenn sich für beide Teile ein Käufer findet.


Zahlbar via SEPA, PP (f&f)

Hier noch ein paar Bilder:








 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 06:34
#2 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

also 140€ ist mein Richtpreis, wem das zu teuer erscheint aber dennoch Interesse hätte...einfach mal ein Angebot machen.
Reden kann man über alles

Und hoch damit




 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 11:27
#3 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

push




 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 12:07
#4 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

und hoch




 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 06:04
#5 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

keiner Interesse?




 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 07:21
#6 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 14:13
#7 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

Verkauft an @Jörn_80

Bezahlt,
Verpackt,
Sendungsdaten übermittelt

geht gleich zur Post




 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 11:36
#8 RE: Penelope V2 (Update auf V3) + Nemi (beides echt)
avatar

Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank, @incognito, für die den freundlichen und unkomplizierten Ablauf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht