verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?

25.06.2015 19:34
#1 verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

Also ich hab mir einen eleafcistick 20 und einen eleaf istick 30 bestellt. Beide sehen gleich aus,bis auf diese kerbe beim 30er. Nun aber zur verpackung: Der 20er war schon verpackt in einem weissen karton u in styropur gebettet. Nen großer kasten halt. Nun zum 30er: Da befand sich der eleaf einfach in einem kleinen pappkarton,ahnlich wie die in der batterien verpackt sind : Ein kappkarton in batteriengröße etwa. Ist das normal das der 20watt er eleaf so generell nobler als der 30 watt er verpackt ist, oder bin ich da ner fälschung aufgesessen beim 30 watt eleaf? Danke für info


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:39
avatar  5yn0n1m
#2 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

Mein 30er war auch nur in einem Pappkarton, der quasi genauso groß war wie der iStick ;)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:44
#3 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

danke, wie war s bei den anderen? und @ 5ynon1m: Wäre deiner meinung nach der 30er dem 20 watt er vor zu ziehen und falls ja weshalb, Also bei verwendung mit nem aspire nautilus mini.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:49
avatar  5yn0n1m
#4 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

@chesterfield
Kann ich leider nicht viel zu sagen, hab nur den 30er, den ich für alles Nutze.. Nautilus Mini, Lemo 2, etc. und bin super zufrieden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:51
avatar  mijust
#5 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

Der 20er kann nicht unter 10W abgeben, was für den Nautilus zuviel ist.
Das wurde dir aber im anderen Thread schon erklärt.
Unser 30er war in einem Pappkarton, mit Styropor.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:51
avatar  NGC584
#6 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

Ich besitze nur einen 20 er und der War in einem ordentlichen Karton mit eeGo adapter und Kabel und Netzstecker.

Bei Manchen ANbietern gibt es aber auch isticks bei denen nur ein Ladekabel bei liegt und sonst nichts weiter. Vielleicht war der 20 er ja eine komplett kit und der 30 er ohne das ganze zubehör. Da benötigt man dann natürlich weniger verpackung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:54
#7 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

Zitat von 5yn0n1m im Beitrag #4
@chesterfield
Kann ich leider nicht viel zu sagen, hab nur den 30er, den ich für alles Nutze.. Nautilus Mini, Lemo 2, etc. und bin super zufrieden ;)


War dein 30er denn in einem karton,nem größeren, oder nur in so nem pappstick wie auf meinem bild?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 20:16
avatar  msi72
#8 RE: verpackung von eleaf isick 20 und eleaf istick 30 unterschiedlich.-normal oder fälschung?
avatar

also normalerweise müßte da nen securitycode in der packung sein...den scannst du mit dem smartphone ein und dann wirst du auf die website weitergeleitet um die codes zu vergleichen


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht