Sigelei 150 TC

27.06.2015 19:58
avatar  deldenk
#1 Sigelei 150 TC
avatar

Hat schon jemand die Sigelei 150 TC in freier Wildbahn zum Verkauf gesehen - wo?
(gibt's vielleicht schon Reviews, die an mir vorbei gegangen sind? - bisher null)

vG deldenk

vG / deldenk

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 21:01 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 21:02)
avatar  deldenk
#2 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Falls sich noch jemand dafür interessieren sollte...

Bei Gearbest werden sie bald verfügbar sein.

vG / deldenk

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 23:47
avatar  nex667
#3 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Gibt es denn schon reviews zum Chip?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 23:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Sigelei 150 TC
avatar
( gelöscht )

Erst einmal wird die Box in der ganzen Welt verfügbar sein und erst dann bei Gearbest. Aber der Preis wird gut sein. Ob sich das monatelange Warten lohn ist ein anderes Thema.

BTT
Bin auch gespannt ob die beiden Sigelei Boxen gescheit laufen im TC Modus


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 01:14
avatar  msi72
#5 RE: Sigelei 150 TC
avatar

ne schönheit ist sie ja nicht gerade...werde noch nen paar reviews abwarten und schauen was die in den deutschen shops denn so kosten soll...könnte mein erster wechselakku werden


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 01:50
avatar  dampf3r
#6 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4
Erst einmal wird die Box in der ganzen Welt verfügbar sein und erst dann bei Gearbest. Aber der Preis wird gut sein. Ob sich das monatelange Warten lohn ist ein anderes Thema.

BTT
Bin auch gespannt ob die beiden Sigelei Boxen gescheit laufen im TC Modus

ich bin ja mal gespannt wann GB die Sigelei 75W TC ausliefert (lt. Sigelei erscheint die am 20.07.). Da GB ja weder Sigelei noch Pioneer4You Vertriebspartner ist, denke ich mal wird`s `ne Arie wie bei der IPV4


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 02:51 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 02:53)
avatar  ajax
#7 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Zitat von msi72 im Beitrag #5
ne schönheit ist sie ja nicht gerade


Sieht richtig scheisee aus, imho ...;-)

TC wird, denke ich, aber einwandfrei funktionieren. Gerüchteweise funzt die TC ähnlich wie beim SnowWolf (gleicher Chip?) und die funzt richtig gut!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:11
avatar  deldenk
#8 RE: Sigelei 150 TC
avatar

So das erste Review von einem Prototyp ist draußen:
VapingwithTwisted420

Wie bei ihm gewohnt mit wenig technischen Details, aber man kann schon einmal die Optik checken.
Mal abwarten, ob Obi oder pbusardo bald ihre Messgeräte dranhalten.

Optisch ist da noch Raum für Verbesserung, aber da die S150W technisch saugut ist, hoffe ich hier mal, dass
das Gerät ähnlich performt.

vG / deldenk

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:21
#9 RE: Sigelei 150 TC
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:28
#10 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Die ist ja riesig groß... Kriegst ja fast eine Motorradbatterie rein.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 01:10 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 01:11)
avatar  pa1N
#11 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Hässlich und kein USB-Port zum Updaten der Firmware


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 14:53
avatar  AVape
#12 RE: Sigelei 150 TC
avatar

Ich habe die 150 TC hier gesehen. Kostet aber auch 119€. Da ist die Sigelei 75W wohl eher was für mich


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 15:01
#13 RE: Sigelei 150 TC
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht