O.B.'s richtig ausrollen

  • Seite 3 von 4
29.06.2015 11:08
#51 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

EXTREMIST

Zitat von Streareg im Beitrag #48
Auf er Richterskala für Forenklamauk gibts für die Sterbeszene von mir eine 7 von 10 möglichen Punkten!





... meine eigenen erfahrungen - allerdings mit stopfen vom dm - waren nicht so prall... vielleicht lags am kopfkino... jedenfalls schmeckte es so, daß ich - wieder einmal - froh war, als mann geboren zu sein...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:34
#52 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Also, um das mal aufzugreifen: der Geschmack ist uns Mädels bei den Tampons ziemlich egal, die sind NICHT für den oralen Genuss gedacht. Für sowas gibts doch Zäpfchen, die schäumen auch besser :D *wegduck*

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 18:21 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 18:31)
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar
( gelöscht )


Oh Mann, was hab ich da nur angestellt ?
Nachdem ich hier im Forum auf so Themen wie Intimrasur gestoßen bin, dachte ich das wär ok.
Wir sind doch hier alle über 18, oder sollten es zumindest sein.
Allerdings, für *das böse Wort* möchte ich mich entschuldigen.
@Paxilexifixi: Das war auch in keinster Weise persönlich gemeint, ich war nur etwas
weil gleich die erste Antwort so daneben ging. Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung annehmen.
Und, stimmt:

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #32
so ein verwarnt Zeichen ist doch cool. Du bist nun auf der dunklen Seite. Die haben auch immer die Kekse :)

Jetzt finde ich meine Beiträge in den Themen viel einfacher. Doch bitte nicht nachmachen.
Ich werde darauf achten, meine Zunge..ähh..Finger, besser im Zaum zu halten.
@Mischu @pumpkinhead : Auch an euch meine Entschuldigung. Euch zu Nachtschlafender Zeit, so rauszupiepsen.
P.S.: Hab mich zusätzlich noch mal schlau gemacht. Nach der 3+ Verwarnung wäre dann ja auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 18:37 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 18:39)
#54 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #52
Also, um das mal aufzugreifen: der Geschmack ist uns Mädels bei den Tampons ziemlich egal, die sind NICHT für den oralen Genuss gedacht. Für sowas gibts doch Zäpfchen, die schäumen auch besser :D *wegduck*


@Erneuertes Widerstandsmodul
Wie?!? Schäumende Zäpfchen für den oralen Gebrauch?

Gut gegen Zahnfleischbluten oder hilfreich nach der Zahnextraktion?
Was es alles gibt heutzutage ... Ich werde wohl alt ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 20:26
avatar  mainzel
#55 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #52
Für sowas gibts doch Zäpfchen, die schäumen auch besser :D *wegduck*


Jo - aber die schmecken echt wi-der-lich


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 20:39
#56 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Keine Ahnung, wie die lilagestreiften schmecken, ich dachte nur, wo soviel sinnfreies hier drinsteht (abgesehen von der Entwickel-Anleitung), trage ich auch meinen Teil noch dazu bei :) Die grünen sind OK.
Mal BTT: zumindest wird man uns mit der TPD die Watte nicht verbieten können :D

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 21:14
#57 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Moin:
Hab' noch nicht ausprobiert was hier besprochen wird, aber schonmal nen Tampon, oder Watteröllchen, das Dir der Zahnarzt in den Mund schiebt um die Baustelle frei und trocken zu halten. Hatte in nem Notfall nur das zur Verfügung, natürlich unbenutzt. Die Watte aus der Mitte rausgezupft war bisher das Beste was ich probiert habe. Kein Eigengeschmack vom esten Zug an. Andere Watten, auc Bio, und Cellucotton muss ich mehr oder weniger auskochen und trotzdem schmeckt´s am Anfang komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 21:24
#58 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Friseurwatte soll ja angeblich auch funktionieren .. wobei ich nicht so recht weiss, ob das Viskosezeugs so meins wäre. Genau wie bei Tampons, das ist ja auch ein Viskosegemisch, meine ich. Da bleibe ich lieber bei Cotton Bacon und Muji / Cotton Labo. Fibrefreaks liegt hier auch, aber hat mich nicht nicht 100% überzeugt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 21:32
avatar  Be-Bop
#59 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

ist halt alles Geschmacksache wie mit allem ob Draht, Verdampfer, Liquid
oder Akkuträger. Watte brauche ich nicht mehr zu suchen, ich habe die beste
für mich schon gefunden: Muji aus Japan - 200 Pads für €6 und dabei bleibe ich
bestimmt noch lange...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 22:03 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 22:04)
#60 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

.





jööö......



interessante 3D.......

also,
ich kann nur sagen,
für meene verschiedene VD benutze ich gar keine OB Watte........
nöööö........





.....ich bevorzuge sie viel lieber für meene Cocktails........







PS.
Ich freue mich jedemfall datt sich am ende alles beruhigt hat......








.


.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 22:05
#61 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von kasicki im Beitrag #53
P.S.: Hab mich zusätzlich noch mal schlau gemacht. Nach der 3+ Verwarnung wäre dann ja auch

eher statt
wir sperren ja niemanden ein...


by the way:

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 23:07 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 23:21)
avatar  mainzel
#62 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

SCNR


http://img.webme.com/pic/u/undergroundkurd/tampon.jpg
*edit by pumpkinhead* link hinzugefügt


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 02:10
#63 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #58
Friseurwatte soll ja angeblich auch funktionieren .. wobei ich nicht so recht weiss, ob das Viskosezeugs so meins wäre. Genau wie bei Tampons, das ist ja auch ein Viskosegemisch, meine ich. Da bleibe ich lieber bei Cotton Bacon und Muji / Cotton Labo. Fibrefreaks liegt hier auch, aber hat mich nicht nicht 100% überzeugt.


Na dann, kleines Widerstandmodulchen hilft dir Onkel Ekelbert mal:
http://www.bio-tampons.de/

100% Baumwolle und Preis+Versand noch in Ordnung wenn man bedenkt das man mit einem in Größe Normal gut nen Monat hinkommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 08:03
#64 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Herzlichen Dank Captain, ich bleibe aber dann doch besser bei meiner Muji-Watte und für die anderen Bedürfnisse bei altbewährtem ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 09:53
#65 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #58
Friseurwatte soll ja angeblich auch funktionieren .. wobei ich nicht so recht weiss, ob das Viskosezeugs so meins wäre. Genau wie bei Tampons, das ist ja auch ein Viskosegemisch, meine ich. Da bleibe ich lieber bei Cotton Bacon und Muji / Cotton Labo. Fibrefreaks liegt hier auch, aber hat mich nicht nicht 100% überzeugt.


Frisörwatte funktioniert, und das nicht nur angeblich. Schade nur, das sie meisst in Kilo-Beuteln angeboten werden. Wunderschön gerichtete FAsern, etwas weicher und dünner als Tamponwatte.
Ich will ja auch nicht sagen, das meine 2 Pakete Mujji ein Fehlkauf waren, aber mein Lieblingskrams ist das nicht.

Nicht jede Watte ist auch besonders gut geeignet für alle Zwecke und Liquidviskositäten. Tamponwatte würd ich vielleicht nicht unbedingt im Tröpfler nehmen, wohl aber in Verdampfern nach der Genesis-Methode.

Es wurde bislang diese äussere 'Silk-Schicht' immer abgezuppelt und entsorgt. Falsch, denn damit lässt sich lustiges machen...
Ist ja auch kein 'Silikon', sondern kommt von silky/samtig. Ist nichts anderes, als eine dünne gefilzte, äussere Lage aus den selben Wattefasern, wie innerhalb des Tampons. Lustig daran ist, das man (ja - und auch Frau) sie wunderbar zur direkten Umhüllung von stehenden/vertikalen Wicklungen benutzen kann, der Rest der Verdampferkammer wird dann nur noch nach Belieben ausgestopft.
Verhindert Kurzschlüsse und bewirkt, das die Drähte etwas freier sind und nicht so stark in der Watte 'versinken', als wäre die Watte direkt auf die Wicklung gewickelt.
Es gibt nur Vorteile. Und wer das Gefleddere von den Tamponresten auf dem Wickeltisch vielleicht etwas peinlich findet, kann sich ja ne Erlkönigin kaufen, in deren Pappschachtel 2-3 bereits aufgerollte Tampons bis zu ihrer endgültigen Verwendung zwischengelagert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 10:45
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #52
Also, um das mal aufzugreifen: der Geschmack ist uns Mädels bei den Tampons ziemlich egal, die sind NICHT für den oralen Genuss gedacht. Für sowas gibts doch Zäpfchen, die schäumen auch besser :D *wegduck*


Dann bring ich mal nen Lacher rein :

Gaaaaanz damals nach der Oberschule war meine erste Ausbildung ja Krankenpfleger. Da ich erst knapp 16 war und ausbildung erst 17 möglich, hab ich vor Beginn der richtigen Ausbildung ein Jahr die " Pflegevorschule " besucht. Is auch nich verkehrt, man lernt ja schon bissel was und etwas Knatter dafür gabs auch schon.
Wie auch immer - mein erster praktischer Einsatz war auf der HNO des Krankenhauses. Kerle waren damals in der Pflege noch relativ dünn gesäht und das weibliche Personals war auch so 18-25.
Nnun, die wollten mich an meinem dritten oder vierten Arbeitstag bissel auf die Schippe nehmen, bzw. mal testen, wie ich auf vermeintlich " peinliche " Situationen reagiere.
Eine von den Schwestern hat mir dann ne Packung in die Hand gedrückt, hat gesagt, das wären Vaginalzäpfchen und ich soll das jetzt einer Paatientin bringen, die das nehmen soll. Ich habs genommen und gesagt " okay ". Ich hab da schon gemerkt, dass die sich gewundert haben, dass ich mit dem Ausdruck " Vaginalzäpfchern " etwas anfangen kann. Egal - ich also damit abgedüst.
Der zweite Punkt war - die Patienten war eigentlich wegen Nasenpolypen auffer HNO, aber - sie hatte sich dummerweise ne Clamydieninfektion eingefangen und war grad mal en Jahr jünger als ich. Meine lieben Kolleginnen dachten wohl, ich versinke vor Scham im Boden oder so :)
Niux da; ich hin zur Pat, sage ihr, dass das Vaginalzäpfchen sind und frage noch deutlich verständlich, ob sie weiss, wie die anzuwenden sind. antwort mit rotem Gesicht von ihr : Ja, ich weiss. Okay - sollte man meinen und dachte ich auch, denn wer sich ne Infektion durch Geschlechtsverkehr zuziehen kann, sollte wissen, was " vaginal " bedeutet. Pah - denkste.

Ich zurück ins Schwesternzimmer - wir hatten nen extra-Pausenraum für Rauchen und Kaffeetrinken und auch Umziehen war dort.....btw.....was ich in diesen Wochen da an Unterwäsche zu sehen bekommen habe - wear schon lustig mit 16/17 :D
Okay - ich da also wiederf rein. Erwartungsvolle Blicke...nee, den Gefallen, da mit ner hochroten Birne reinzukommen hab ich ihnen nich gemacht - also fail. Naja, ich hab den angebotenen Kaffee angenommen und ersma eine geraucht. Es vergingen vielleicht zwei Minuten - ein zaghaftes Klopfen anner Tür und ein resolutes Herein !
Inner Tür stand dann im Bademantel das Etwas mit der Vaginalinfektion und blubberte durch mordsmässige Mengen von Schaum hindurch " Diiehh Daablehhten dddddddieee iischhhhh bekommen habsch schiiindd aba sooo bitterrrrr...............................................................

Der Lachanfall den wir bekommen haben, war über zwei Etagen nach Oben und Unten zu hören und der Stationsschwester is die Kaffeetasse ausser Hand gefallen :D ;D


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:03 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 11:11)
#67 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Nun hab ich mich von der Tamponwelle mitreißen lassen und meinen ersten Tampon geschlachtet.
Ging verhältnismäßig einfach, dank der super Beschreibung und Bebilderung @Captain Blackbird hier im Thread.
Das Material ist langfaserig und extrem bauschig.
Ist schon deutlich anders als eine Mujiwatte oder Drogeriewatte.
Gegenüber Baumwollwatte deutlich fluffiger und unwilliger sich rollen und verdichten zu lassen.
Als Depotwatte kann ich mir das Tamponmaterial vorstellen aber als Docht doch eher weniger.
Meiner Recherche nach werden Tampons heutzutage nahezu ausschließlich aus Viskose hergestellt.
Dachte ich könnte einen heiligen Gral für mich endecken, befürchte aber das ist hier eher nicht der Fall.
Werde aber doch bei Gelegenheit ein paar Wickeltests machen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 15:45
avatar  DarianC
#68 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Nachrichten 2mai 2034 "Seit dem tabak verboten wurde und die selbst zu wickelnde e-zigarette pflicht wurde protestieren frauen ueber steigende tampon preise, die zusammenhaenge sind auch unseren reportern vor ort noch nicht vollkommen klar"

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 18:27)
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar
( gelöscht )

Bei dem ganzen Tohowabohu hier, bin ich noch nicht mal dazu gekommen, euch etwas über meine Ausrollfortschritte was mitzuteilen.

Zuerst durfte ich erfahren: "Duuhuu, das sind keine O.B., das sind Clone !"
(Na ja, so hat sie es nicht formuliert. Sie sagte "...Hausmarke, einer sehr bekannten SuperMarkt-GroßHandelsKette.")
Deswegen packte ich mich mal ein und brachte mich vor die Verkaufs-Auslagenfläche von Johnson&Johnson.
Ein kurzer Blick: Aha, genauso viel Auswahl, wie für einen neuen AT
Ich entschied mich für das Modell/die Variante: Original (hellblaue Verpackung, mit grünem Steifen)

Zu Hause angekommen, bemerkte ich als erstes: Der Kampf mit der Plastikversiegelung hat sich erledigt.
Ein kurzer Dreh und ab ist das Plastik.
DAnn wie bei der Fotostrecke vorgegangen und ein paar mal vorsichtig links/rechts gedreht
Dann noch den Überzieher ab, und mein Gott .... der zerfällt ja fast von alleine in die richtige Form.
Dann noch einmal umklappen,... das war's.

Ob ich den dann in Zukunft mit der Schere bearbeite oder abzuppel, weiß ich noch nicht.
Im Moment ist erstmal alles SM-GHK frisch gewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 18:27
avatar  Mischu
#70 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar
S-MOD

Zitat
....Nun hab ich mich von der Tamponwelle mitreißen lassen und meinen ersten Tampon geschlachtet...........



du weißt, wie sich das liest, oder @Streareg...




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:22 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 19:23)
#71 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #70

Zitat
....Nun hab ich mich von der Tamponwelle mitreißen lassen und meinen ersten Tampon geschlachtet...........


du weißt, wie sich das liest, oder @Streareg...







Zugegeben, jetzt im Nachgang betrachtet ... vielleicht etwas unglücklich formuliert ... muss wohl an der aktuellen Hitzewelle liegen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:30
#72 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Ja, auch (oder gerade?) beim Thema Tampon muss man darauf achten, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen ^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 19:55)
#73 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #72

Ja, auch (oder gerade?) beim Thema Tampon muss man darauf achten, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen ^^


Stimmt, das könnte ansonsten nämlich recht blutig enden.


Hier noch eine kognitive Eigenleistung:

Ein Spielfilm lässt sich nur bedingt mit einem Tampon vergleichen:

Der gute Spielfilm hat einen roten Faden und man will das Ende sehen ...
(c) Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 20:11
#74 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #72

Ja, auch (oder gerade?) beim Thema Tampon muss man darauf achten, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen ^^


Ehm... meinst du dieses Rückholbändchen?

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 20:16 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 20:23)
#75 RE: O.B.'s richtig ausrollen
avatar

Zitat von GrafDampf im Beitrag #74


Ehm... meinst du dieses Rückholbändchen?




Öhm ... meinst Du jetzt mit "Rückholbändchen" jenes Bändchen, welches man im ausländischen Krankenhaus um Handgelenk bekommt, wenn man zur Weiterbehandlung ins Heimatland per Flieger zurückgeholt wird?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht