Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..

29.06.2015 08:15
#1 Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Moin Dampfergemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem schön süßen Vanilleliquid zum Kombinieren/Runtermischen meiner restlichen 18er/12er/9er-Liquids, da ich mich momentan mit 6mg sehr wohl fühle.
Ich möchte die übrigen Liquids ungerne mit neutraler Base runtermischen, da ich es geschmacklich gerne intensiv habe.

Ich habe mal Bourbon-Vanille von Culami getestet, die schmeckt mir aber nicht süß genug. Vanillepudding von German Flavours ist mir viel zu dezent.

Habt Ihr vielleicht die ultimative Vanille für Süßschnäbel schon gefunden?

Vielen Dank für Eure Tips im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 08:39
#2 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Vanillepudding von Herrlan ist sehr gut bisher mein Lieblings Vanille Liquid
wenn es wirklich extrem süß sein soll versuch mal Vanilla Custard von Capella

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 11:24
avatar  tuxmuck
#3 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Es gibt auch als Liquid sogenannte sweetener.
Methyl-Maltol z. B. oder synthetische Süss-Liquids.
Fülle deinen Tank mit Vanille xyz und dann in den Tank noch 1, 2, 3, .... Tropfen davon dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 11:42
avatar  Dulles
#4 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Papa Churro ist auch sehr süß und etwas zimtiger als reine Vanille.
Ich mag es total, evtl. was für Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 11:46
#5 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Ich steh auf "Grandma's Vanillepudding" - für mich die Messlatte. Ich habe noch kein besseres Liquid gefunden. Aber alles Geschmacksache.

Gruß
Udalrich

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 15:59
#6 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Ich arbeite mich jetzt Stück für Stück durch Eure Vorschläge... Habe zuerst mal von Herrlan Vanillepudding, weiße Schokolade und Vanille-Sahne als 0er bestellt. Ich denke, das sind Geschmacksrichtungen, die man gut beimischen kann. Jetzt warte ich auf die Lieferung und werde natürlich danach berichten Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 17:36
avatar  Verena_
#7 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Zitat von DraminaFuxfell im Beitrag #6
Ich arbeite mich jetzt Stück für Stück durch Eure Vorschläge... Habe zuerst mal von Herrlan Vanillepudding, weiße Schokolade und Vanille-Sahne als 0er bestellt. Ich denke, das sind Geschmacksrichtungen, die man gut beimischen kann. Jetzt warte ich auf die Lieferung und werde natürlich danach berichten Vielen Dank!


Ich habe mir gestern aus dem Vanillepudding-Aroma von Herrlan Liquid angemischt und es ist super lecker und das nicht mal nach einem Tag Reifezeit.

Schmeckt wirklich wie der Vanillepudding den man früher aus dem Pulver von dem Gewissen Dr. Ö.... selbst gemacht hat

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 17:31
#8 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Vanillepudding find ich auch lecker, Vanille-Sahne ist intensiver, weiße Schokolade schmeckt irgendwie ein wenig nussig. Alle taugen ganz gut zum runtermischen meiner restlichen 9er Liquids.
Ganz vielen Dank für die Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 17:59
avatar  darQue
#9 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

versuch mal das vanilla custard von twisted vaping in verbindung mit sweetener ;) das aroma schmeckt ähnlich wie capella, aber vielschichtiger und mit ner zusätzlichen, weichen vanillenote.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 18:27
#10 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Du solltst mal von TPA Vanilla Bean Ice Gelato probieren (wenn es dir nicht süß genug sein sollte, was ich sehr bezweifle, tropf noch ein bisschen Vanillin dazu)
:)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 20:00
avatar  Citan ( gelöscht )
#11 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar
Citan ( gelöscht )

Granny's Vanilla Dream von Avoria und 3 Tropfen Sweetener von TPA je 10 ml. dazu und Du bist im Glücklichland :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 00:58
avatar  KevkooX
#12 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Hab das Avoria Aroma Granpa's Vanilla Secret gemischt..gibt es auch als fertig liquid. Für mich der hammer.. !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 23:22
#13 RE: Suche intensives, süßes Vanille-Liquid..
avatar

Smooke aus italien hat auch ein fertiges Liquid. Vanilla oder so heißt das. Gibts allerdings nur in 0mg und 9mg... Schmeckt auch ganz gut...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht