Kangertech VOCC - Ich krieg nen Affen!

  • Seite 2 von 2
01.07.2015 15:47
#26 RE: Kangertech VOCC - Ich krieg nen Affen!
avatar

@sak : Gaaanz ruhig - ich habe mittlerweile vermutlich so ziemlich alle Fertig-Verdampfer seit der Ego-T durch (entweder selbst gekauft oder bei Freunden angetestet) und muss sagen: CE4,5+, ProTank 2/3, Evod2, Emow, Nautilus Mini, EGo-C und Eleaf GS Air finde ich alle gut, jeden Verdampfer auf seine Art, und sind für Anfänger auch grossteils gut geeignet. Die Kangerköpfe haben eine Serienstreuung, genauso wie Joytech- oder Eleaf-Köpfe. Das bleibt bei den Dingern einfach nicht aus. Aber wenn jemand von 50 Köpfen nur 5 funktionierende gehabt haben will, hat der Händler entweder völligen Scheiss geliefert (würde ja heissen, nur 1 von 10 war gut - bei mir wars eher mal so, dass 1 von 10 schon nach 2 Wochen durch war) oder er macht was falsch. Bei so einer Menge an Ausschuss würde ich reklamieren, definitiv, wenn ich ausschliessen kann, dass es an meinen Geräten liegt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 16:14
avatar  sak
#27 RE: Kangertech VOCC - Ich krieg nen Affen!
avatar
sak

Nun ich bin ruhig ,es sind andere die aggressiv reagieren.
Meine Erfahrungen mit den Dualcoil von Kanger ist volgedende
- nach der 2ten Tankfüllung haben bei fast allen Coils die Fasern aus den löchern geguckt.
- nach ca.10-15 ml ließ der Geschmack und die Dampfleistung nach ,für mich definitiv zu kurze Lebensdauer
-oder von Anfang an kein guter Geschmack und kokelig
-die Singlecoils haben immer gut funktioniert, aber War der Geschmack nicht so toll und lange haben die auch nicht gehalten
So und deshalb ist Kanger für mich kein Produkt welche weiter empfehlen würde ,weil es besseres gibt fürs gleiche Geld ,darum frage ich mich warum wird immer Kanger Mow/Evod usw.empfohlen.
Im Grunde ist es auch wurscht sollen die Leute doch empfehlen was sie wollen ,was kratzt mich das.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 18:49
#28 RE: Kangertech VOCC - Ich krieg nen Affen!
avatar

Also dieses Phasenproblem ist mir bisher nur bei Chinaklonen aufgefallen.
Die Akkuleistung war bis jetzt immer bombig. Haben den ganzen Tag gehalten und auch immer voll aufgeladen.
Es kam höchstens 1 oder 2 mal vor auf 100 mal aufladen.
Weiß der Geier wo das Problem liegt.
Mit den V2 V3 Köpfen ging es irgendwie. Auch wenn auf 5 oft nur einer dabei war.
Aber damit hab ich dann auch mal 50ml verdampft.

Die VOCC hingegen funktionieren hingegen überhaupt nicht an den Spinnern.
Ist ja auch egal jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:55
#29 RE: Kangertech VOCC - Ich krieg nen Affen!
avatar

Was Sak über die Kanger Coils schreibt trifft schon zu.
Zumindest in meinem Fall.

Heute kam das neue Zeug.
Läuft viel besser!
Der GS AIR M funktioniert auf meinen Spinnern genauso gut wie auf dem neuen Akku.
Der EMOW Mega mit VOCC liefert hingegegn genau das selbe schlechte Ergebnis wie an den Spinnern.
Also scheint es kein Problem der Elektronik zu sein.

Ich bin nach wie vor der Meinung die Coils waren zum größten Teil Schrott.

Nochmal ein danke an SAK, der mir den GS Air empfohlen hat.
Ich hoffe ich hab nun wieder eine Zeit lang ruhe mit dem Thema.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 14:51
avatar  sak
#30 RE: Kangertech VOCC - Ich krieg nen Affen!
avatar
sak

@Neighboorhood
Freut mich zu lesen,dass es dir gefällt, jetzt kannst du in ruhe genussvoll dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht