Squape R, wer kennt einen guten Clone

30.06.2015 10:56
avatar  Dimebag
#1 Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Squape R Clone, der in D erhältlich ist?
Das Original möchte ich mir nicht blind kaufen.
Das Teil ist ja schon ne richtige Investition, da möchte ich erst mal sicher gehen und mir nen Clone Kaufen.

Gruß

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:23
avatar  silk
#2 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

http://www.dampfplanet.de/
schaue dir mal an. hab schon mal bestellt. Aber bin nicht sicher ob es die Marke du verlängst gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:31
#3 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Zitat von silk im Beitrag #2
http://www.dampfplanet.de/
schaue dir mal an. hab schon mal bestellt. Aber bin nicht sicher ob es die Marke du verlängst gibt.


Vorsicht bei diesem Shop, bitte unbedingt den Feedback-Thread hier im Forum lesen!

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:50
#4 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #1
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Squape R Clone, der in D erhältlich ist?
Das Original möchte ich mir nicht blind kaufen.
Das Teil ist ja schon ne richtige Investition, da möchte ich erst mal sicher gehen und mir nen Clone Kaufen.

Gruß


der Squape R von EHPRO ist ausgezeichnet (siehe Seite 42 im Clone Fanclub)

gibt´s bei zb. healthcabin.net, DE shop kenne ich keinen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:17 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 12:17)
#5 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #1
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Squape R Clone, der in D erhältlich ist?
Das Original möchte ich mir nicht blind kaufen.
Das Teil ist ja schon ne richtige Investition, da möchte ich erst mal sicher gehen und mir nen Clone Kaufen.

Gruß


Wenn (wenig) gebraucht für Dich auch in Frage kommt:
# M E G A S A L E # Clone: Nemesis, Squape R, Russian 2.0, Aqua V2, UD AGI, Kayfun Lite Plus, Erlkönigin, Vamo, Kick 5-12 Watt (3)

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:52
#6 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Bis jetzt hab ich noch keinen Clone des Squape gesehen, der mich zufriedengestellt hätte. Deine Bedenken wegen des Preises verstehe ich, aber der Squape (z.B. mit B-Deck) ist einer der wenigen VDs, die du bedenkenlos kaufen kannst. Wenn der von Ephro wirklich so gut ist, dann versuche damit dein Glück. Aber Vorsicht, es könnten dann mehr als einer werden
Und bei dem, was ich bisher über Dampfplanet gelesen habe, würde ich die Finger davon lassen, gibt genug andere mit besserem Service.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 18:24
#7 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Das Thema kommt mir gerade recht. Was ist vom folgenden RS zu halten? Da sind nämlich 5 Decks dabei. http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.VZVlHyYayrX


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 22:44)
#8 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Das weiss noch keiner, weil die noch nicht bei Kunden angekommen sind. Das ist der 316er Edelstahl mit den 5 Decks , den hab ich auch da bestellt . Inzwischen sind auf alibaba einige gelistet. Mit 5 Decks und aus 316 ES könnte der von A-Bomb oder von Oldfriend Kim sein. Kingtu bietet auch einen an, ich weiss aber nicht, ob mit 5 Decks und 316er. Foris im e-cigarette-forum warten auch drauf. Mittlerweile kannst du aber auch bei focalecig und ich glaub auch bei fasttech bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 11:30
avatar  Dimebag
#9 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Ich nutze diesen Thread jetzt einfach weiter.
Ich habe mich entschieden und möchte mir einen originalen SQuape Reloaded holen...leider ist er überall wo ich bestellen wollte ausverkauft. Kennt jemand nen Shop wo er noch verfügbar ist?

Den RS möchte ich nicht. Ist mir zu klein( Füllmenge )

Gruß

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 12:09 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 12:10)
avatar  Karlo
#10 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 13:10
avatar  Dimebag
#11 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

@Karlo,

Danke für den Tip. Ich warte lieber, bis der SQuape r wieder bei uns in D wieder verfügbar ist. Er würde mich hier
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...electSubProduct umgerechnet 156€ + Versand kosten.
Hoffentlich habe ich meinen HWV unter Kontrolle. Ist ja mal wieder typisch, in D ist er ausverkauft und ausgerechnet jetzt will ich einen SQuape r

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 13:23
avatar  Karlo
#12 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #11
...Er würde mich hier
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...electSubProduct umgerechnet 156€ + Versand kosten...



Da würd ich auch warten. Soll ja bald wieder verfügbar sein.

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 13:52
#13 RE: Squape R, wer kennt einen guten Clone
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #11


Ich warte lieber, bis der SQuape r wieder bei uns in D wieder verfügbar ist. Er würde mich hier
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...electSubProduct umgerechnet 156€ + Versand kosten.
Hoffentlich habe ich meinen HWV unter Kontrolle. Ist ja mal wieder typisch, in D ist er ausverkauft und ausgerechnet jetzt will ich einen SQuape r



Da kannst du unter Umständen ziemlich lange warten, geplant ist es zumindest nicht, den R nochmal rauszubringen. Eine Option, die auch genannt wurde, der Bedarf wäre da und dazu müsste man Stattqualm informieren und anfragen.
Zweite Option, man kauft sich einen gebraucht, sind aber leider nie viele im Umlauf und meist recht zügig verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht