Bitte um Hilfe

30.06.2015 19:09
avatar  Axelino
#1 Bitte um Hilfe
avatar

Hallo zusammen,

Meine Box hat einen Verstellbaren Pluspol, der aus einer Kupfer Madenschraube besteht.
Denke es ist M3 oder M4 kann mir jemand bitte sagen woher ich so eine Madenschraube bekommen könnte,
oder hat evtl na klar gegen Bezahlung einer eine Übrig ???

Gruß und Danke
Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:10
#2 RE: Bitte um Hilfe
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Wenn Du jetzt noch dazuschreibst, welche Box Du hast, könnte Dir vielleicht geholfen werden.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:28
avatar  Axelino
#3 RE: Bitte um Hilfe
avatar

UNIK Holz Box 50 Watt

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:32
avatar  Axelino
#4 RE: Bitte um Hilfe
avatar

Ist ein Links Gewinde !!!

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 21:40
avatar  Axelino
#5 RE: Bitte um Hilfe
avatar

schade

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 22:15
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bitte um Hilfe
avatar
( gelöscht )

Du musst nicht zwingend eine Kupfer-Madenschraube hernehmen; hauptsache es leitet Strom relativ gut, also würde es Edelstahl oder Messing auch tun. Was wichtig ist, dass das Gegengewinde in der Box noch okay ist. Ist das der Fall, kannste jede von der Bauform ( auch auf die Länge achten ! ) passende Metallschraube nehmen, um die Box erstmal wieder nutzen zu können.
http://www.normschrauben.de/gewindestifte/
https://www.befestigungsfuchs.de/Befesti...n-Gewindestifte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht