Erweiterung eines Neueinsteigers

30.06.2015 20:36
#1 Erweiterung eines Neueinsteigers
avatar

Guten Abend liebe Dampferfreund,
ungefähr 3 Monate ist es her das ich den Pyros Dank Euch den Rücken gekehrt habe. Ich habe mir auf anraten einiger Mitglieder hier mir einen istick50 geholt ( trotz der doch zwiespältigen Meinungen ). bis dato funktioniert er ganz gut. Als Verdampfer sitzt oben drauf der Nautilus.
ich benutze Ihn nur zu Hause da er ja relativ sperrig ist und ich immer Angst habe ihn irgendwie während ich auf Tour bin zu schrotten. Der HWV Virus ist bei mir ganz schön ausgeprägt, doch die Erziehung meiner Eltern und das Vorhandensein meiner Familie hält mich momentan davon ab auf jeden Zug aufzuspringen.
Für die Arbeit ( ich bin Tischler ) suche ich als erstes Mal eine zuverlässige kleine Dampfe. Da ich nicht immer Accus mit mir rumschleppen möchte bin ich aufgrund des isticks auf festverbaute träger gegangen ( na ja , hab ja nur einen zur Zeit ). Für mich fallen große Wolken nicht so ins Gewicht ( wichtig ist ich bin von den Pyros weg !). Auf Arbeit und unterwegs nutze ich meine Evod2 .. ( geschmacklich... na ja kein Vergleich ) aber es geht noch. An Anfang habe ich mit der egrip oled geliebäugelt, bis zu dem Zeitpunkt als ich diese von einem Bekannten bekommen habe. Er hatte sie zur Vorstellung auf Youtube von einem Shop bekommen.. Ich 1x geladen war relativ zufrieden doch plötzlich ging das Ding nicht mehr... kein laden nix nada .. Ab in die Ecke. Für die Arbeit wäre die recht nett gewesen, deswegen bin ich nun etwas gedrückt. Auf jeden Fall brauche ich ne kleine Arbeitsdampfe. Sollte ich Eurer Meinung nach noch mal die Egrip trotz der vorhergegangenen Misere noch mal ordern ??? Ich brauch hierbei Eure Unterstützung.!!!! Das war Punkt 1 !!!
Punkt 2 :
Als Zweitgerät für zu Hause und für Feierlichkeiten suche ich einen Bruder oder Schwester für den istick50. Da ich nicht auf Subohm ( was der Trend ja z.Zt. ist ) gehen möchte da mir das normale langt. Eventuell wäre es denkbar einen Accuträger mit Verdampfer zu ordern wo der Verdampfer auch Lungenzüge zulässt ohne gleich böse zu sein,da ich mich hin und wieder erwische mal langsam auf Lunge zu ziehen. Abgesehen davon funktioniert habe ich festgestellt das mit dem Nauti auch, mann muss nur vorsichtig sein.
Ich habe entweder den Istick30 oder die Aspire ESP 30 ins Auge gefasst, wobei ich bei der Box von Aspire im Netzt keine wirklichen Erfahrungen lesen konnte. Auch bei dem istick 30 scheiden sich wie immer die Geister.Ich bin noch kein Dauernuckler deswegen fehlen mir wirklich starke Argumente für einen Kauf. Kippen kaufen is leichter.
Das war jetzt ne Menge Text, entschuldigt bitte aber ich habe im Bekanntenkreis keinen Dampfer auf dem ich zugehen kann. Deswegen bin ich auf Euch angewiesen.
KURZFASSUNG : 1. Arbeitsdampfe die nicht gleich das zeitliche segnet und die klein ist und die man schön transportieren kann ( auf Arbeit )
2. zweite Dampfe für zu Hause mit gutem Verdampfer der kein reiner SWVD ist... (es langt das ich selber mische )

Ich vertraue auch hier wieder Mal auf Eure Meinung...Danke schon mal im voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht