Erweiterung eines Neueinsteigers

30.06.2015 20:36
#1 Erweiterung eines Neueinsteigers
avatar

Guten Abend liebe Dampferfreund,
ungefähr 3 Monate ist es her das ich den Pyros Dank Euch den Rücken gekehrt habe. Ich habe mir auf anraten einiger Mitglieder hier mir einen istick50 geholt ( trotz der doch zwiespältigen Meinungen ). bis dato funktioniert er ganz gut. Als Verdampfer sitzt oben drauf der Nautilus.
ich benutze Ihn nur zu Hause da er ja relativ sperrig ist und ich immer Angst habe ihn irgendwie während ich auf Tour bin zu schrotten. Der HWV Virus ist bei mir ganz schön ausgeprägt, doch die Erziehung meiner Eltern und das Vorhandensein meiner Familie hält mich momentan davon ab auf jeden Zug aufzuspringen.
Für die Arbeit ( ich bin Tischler ) suche ich als erstes Mal eine zuverlässige kleine Dampfe. Da ich nicht immer Accus mit mir rumschleppen möchte bin ich aufgrund des isticks auf festverbaute träger gegangen ( na ja , hab ja nur einen zur Zeit ). Für mich fallen große Wolken nicht so ins Gewicht ( wichtig ist ich bin von den Pyros weg !). Auf Arbeit und unterwegs nutze ich meine Evod2 .. ( geschmacklich... na ja kein Vergleich ) aber es geht noch. An Anfang habe ich mit der egrip oled geliebäugelt, bis zu dem Zeitpunkt als ich diese von einem Bekannten bekommen habe. Er hatte sie zur Vorstellung auf Youtube von einem Shop bekommen.. Ich 1x geladen war relativ zufrieden doch plötzlich ging das Ding nicht mehr... kein laden nix nada .. Ab in die Ecke. Für die Arbeit wäre die recht nett gewesen, deswegen bin ich nun etwas gedrückt. Auf jeden Fall brauche ich ne kleine Arbeitsdampfe. Sollte ich Eurer Meinung nach noch mal die Egrip trotz der vorhergegangenen Misere noch mal ordern ??? Ich brauch hierbei Eure Unterstützung.!!!! Das war Punkt 1 !!!
Punkt 2 :