Whiteout von Cloudmaker Tech

01.07.2015 16:14
#1 Whiteout von Cloudmaker Tech
avatar

Ich beobachte das so halbaufmerksam und nebenher seit ein paar Wochen auf Reddit, aber hier scheint noch niemand darüber zu reden.... Mein Englisch ist jetzt auch nicht sooo das Beste.

Das Startup Cloudmaker Tech bringt einen Akkuträger, der modular aufgebaut ist und sich fast beliebig anpassen lässt.
Man wählt wie die Hülle aussieht, also welche Farbe sie hat oder welche Wünsche man hat. Irgendwo stand mal, dass sie eventuell auch auf Sonderwünsche eingehen.
Dann stehen zur Auswahl 3 Chips, und zwar der DNA200 (Whiteout DNA), der SX350J (Whiteout SX) und der Ares (Whiteout OS).
Beim DNA200 gibt es dann 3 LiPos, bei den anderen soweit ich weiß 2 18650er in Reihe.
Die Preisgestalltung soll so ablaufen, dass er bis zu 199$ kosten soll.
Der Vorverkauf beginnt in 12h....

Schaut es euch am besten selbst mal an:

Deren Seite: http://cloudmakertech.com/
Bild: http://cloudmakertech.com/cloudmaker-public-journal-2-lookin-sharp-and-lookin-for-love/
FAQ: http://cloudmakertech.com/faq/
Subreddit: http://www.reddit.com/r/cloudmaker



Ich finds interessant ! Mir gefällt die Geschichte, ich warte allerdings mal ein paar Wochen bis die ersten Rezensionen erscheinen. Könnte dann aber mein nächster Akkuträger werden.
Ganz nett ist ja dass dieser Ares-Chip Opensource sein soll, mal schauen was die Leute sich dann für Spielereien einfallen lassen.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 10:39 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 10:39)
#2 RE: Whiteout von Cloudmaker Tech
avatar

Hab heute vorbestellt bei smogdistribution.com. Die typen dort sind wahnsinn :). Das erste Mal, dass ich was "echtes" bestelle, bisher sonst nur china zeug. DNA200 version. RDA und Liquids gibts gratis dazu.

Sollte mitte August versendet werden und gebe euch gern bescheid wenns da ist.

Direkt bei cloudmaker hat sich der vorverkauf auf morgen verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht