DOVPO TC-50

  • Seite 4 von 4
13.08.2015 22:39
avatar  Quidam
#76 RE: DOVPO TC-50
avatar

nein, hatte keinen "unfall". zum transport wird auch immer alles auseinander geschraubt.

aber hab eben geschaut, war von gearbest nicht focalecig...aber das dürfte ja nix ausmachen ;-)
...nur zur korrektur


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 23:37 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 23:38)
#77 RE: DOVPO TC-50
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Einfach mal beobachten ob das nochmal Auftritt,
den Akku einfach mal länger im Lader lassen, der sollte wieder laufen wenn er nich gerade Wochenlang mit 1V rumlag
Vielleicht lags auch am Akku das der einfach ne Macke hat, wirste dann sehn


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 02:32 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 02:40)
avatar  ajax
#78 RE: DOVPO TC-50
avatar

7 Tage Nutzungsdauer und ich bin soweit immer noch zufrieden. TC macht was sie soll, die Box schaltet bei 3,25V Restspannung des Akkus ab.
Die Verarbeitung ist dem günstigen Einkaufspreis angemessen. Nichts klappert und keine verhunzten Spaltmaße. 23mm SWV wie der FeV sitzen ohne Überstand
und sichtbarem Spalt auf der Box auf.

Was mir nicht gefällt: die Ablesbarkeit des Display bei hellem Tageslicht. Man kann so gut wie überhaupt nichts erkennen und hier sollte dringend nachgebessert werden,
zumindest bei den angekündigten Nachfolgemodellen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 18:56
#79 RE: DOVPO TC-50
avatar

Hy, hab so eine nur die programmieranleitung verbummelt. Hat jemand so was ?
gruß Chopper

wer dampft darf anderswo sündigen:)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht