Zero Box 50W von Hotcig

03.07.2015 11:41
avatar  ( gelöscht )
#1 Zero Box 50W von Hotcig
avatar
( gelöscht )

Moin moin!

Ich habe hier bisschen gestöbert, aber keinen expliziten Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten könnte...
Also wer von euch hat die Zero Box von Hotcig und wie sind eure Erfahrungen mit ihr und wie lange besitzt ihr die schon?

Eher gut, eher schlecht?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 23:44 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 23:45)
#2 RE: Zero Box 50W von Hotcig
avatar

Ich habe seit ein paar Tagen die HERO Box.
Ist das selbe Teil nur mit fester "Abdeckung" aus Rosenholz.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur der verstellbare Pluspol dreht sich sehr leicht mit bei manchen Verdampfern daher habe ich einfach 2 kleine Oringe unter die Schraube gesetzt.
Bis jetzt echt Top das Teil.
Eigentlich dampfe ich seit über nen Jahr ungeregelt aber wollte einen Holzmod haben und der hat mir am besten gefallen und habe einfach mal zugeschlagen bei einem deutschen Händler.
Ich kann das Teil empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht