Der Pfuscher stellt sich vor ;)

03.07.2015 15:09
#1 Der Pfuscher stellt sich vor ;)
avatar

Tja hallo zusammen,

Pfusch ist wahrscheinlich das, was ich am Besten kann :D
Nun ich heiße Thomas, komme aus der Nähe von Donauwörth. Bin 21, mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme (... immerhin einem müsst ihr hier zumindest nichts über p=u*i oder dem Ohmschen Gesetz oder Akkutechnik beipringen :D ). Zwar bereue ich die Ausbildung etwas, mit einem ET Studium wäre ich besser bedient gewesen, aber das tut ja nichts zur Sache. Ansonsten... meine Hobbys beschränken sich auf Metal, Festivalbesuche, Diskussionen, Elektronik (logisch) und dem Pfeife rauchen. (Nein, von der Pfeife will ich nicht wegkommen, von der bin ich auch nicht süchtig. Reines Genussmittel zu besonderen Anlässen. Oder auch: Kippe wirkt, Pfeife schmeckt ;) ).

Ich habe früher schon mal ne Zeit lang gedampft, aber so richtig geklappt hat das leider nicht. Aber nach weiteren zwei Jahren bin ich wieder am Punkt angelangt wo ich mir denk ich muss aufhören. Zwar bin ich noch Jung mit 21, aber lieber hört man nach drei Jahren rauchen auf, als nach 30 :)

Nun diesmal wollte ich das ganze etwas ... sagen wir mal größer angehen. Ich habe mir für den Widereinstieg ne Kanger Subbox Mini gekönnt. Denn vor allem bei großem stress habe ich damals die Kippe gebraucht, und als dann viel Mist zusammen kam, war ich wieder komplett Raucher. Seit etwa 24 Stunden bin ich jetzt auch rauchfrei. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Und momentan habe ich kein Verlangen nach einer Zigarette. Naja mit dem Subtank habe ich gerade noch sehr sehr starke Probleme. Deshalb will ich auch ins Forum. Aber das Thema kommt wan anders ;)

Naja ich glaube viel mehr gibts gerade auch nicht zu erzählen. Bis später im Forum,

Gruß,
Pfuscher


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:20
#2 RE: Der Pfuscher stellt sich vor ;)
avatar

Bassd scho!

Ah, ein Metal´er.....

Viel Spaß hier im Forum!!!!
Und Probleme mit dem Subtank sind schnell zu lösen, ich hab auch 2x den Subtank Mini und 1x den Subtank Plus - die sind easy....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:31
#3 RE: Der Pfuscher stellt sich vor ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 18:06
avatar  tuxmuck
#4 RE: Der Pfuscher stellt sich vor ;)
avatar

Hi,
von mehr oder weniger Null auf den Kanger Subox/Subtank ist schon etwas verwegen. An eine solche Oberliga dampft man sich normalerweise erst mal mit Normalo-Dampfen heran ......
Die "Probleme" sind keine, nur Anfangsschwieirigkeiten.

Bist du dir sicher, das p=u*i ist?
Das ist nämlich puff = uiiiii*iiiiiaaaau


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 18:48
avatar  jay0611
#5 RE: Der Pfuscher stellt sich vor ;)
avatar

Bin auch von Null auf Sub gegangen da ich es bei einem Kollegen getestet habe und ich zufrieden war.
Warum was kaufen was einen nicht gefallen könnte als was man mal ne stunde getestet und für gut befunden hat kaufen?

Ich muss leider zugeben ich rauche nebenbei noch pyro *schäm* Schaffe nicht dem umstieg von jetzt auf gleich :(

Gruß René

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht