Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?

04.07.2015 14:05 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 14:59)
#1 Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Moin, ihr Lieben!

Ich hoffe, ich habe mir den richtigen Thread für meine Frage ausgesucht?
Ich habe seit gesterneine gebrauchte Itaste Svd 2.0 und kann sie nicht entsperren
Ich hab mir bei Youtube das Handling Video angeschaut und es klappt einfach nicht! Ich drück 3 - 5 Sek. + und - und trotzdem steht da andauernd LOC....ich kanns nicht mehr sehen!
Den Verkäufer kann ich leider momentan nicht erreichen....habt ihr einen Tipp für mich?

Danke, LG, Sanni

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 14:59)
#2 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

@Sandra Rumpumpel: Die hat doch eine 3-Klick-Sperrfunktion ? Also 3 mal hintereinander schnell klicken - nicht 3-5 Sekunden halten.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:16 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:00)
#3 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
04.07.2015 14:19 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:00)
#4 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Nee, die hat 3-Klick-Abschaltung - 3x schnell Feuertaster klicken, isser Locked. Ich habe selbst keine, hatte die aber schon mal in den Flossen .. ganz nett :)
Man kann aber glaub ich auch die +/--Taster locken, genau wie beim iStick ... dazu muss man dann halt beide (+/-) gleichzeitig drücken. Wenn das nicht tut, tja dann .... hat man ein Problem. Resettet der die Locks ggf., wenn man den Akku rausnimmt ? Würd ich mal probieren.

Vielleicht hilft dir Philgoods Video ? https://www.youtube.com/watch?v=Y7lrrvDaeOQ

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:00)
#5 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
04.07.2015 14:31 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:01)
#6 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Ich bin ne Frau, ich hab immer recht ;) Ich würds ja echt begrüssen, wenn die Hersteller sich alle auf die 5-Klick-Abschaltung geeinigt hätten..3-Klick beim iStick ist Moduswechsel VV/VW, bei anderen Moduswechsel TC/VW. Ich bin blond, ich brauch klare Anweisungen ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:01)
#7 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Hier gibts das manual. Ist aber englisch.

http://www.innokin.com/manuals/iTasteSVD2.0.pdf

Also wenn ich richtig gelesen habe 5s + und - gleichzeitig drücken.

LG

Freiheit bekommt man nicht, sondern nimmt sie sich

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 15:29 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:29)
avatar  jerry65
#8 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Hi, ich habe nur die alte Version, aber die hat man durch gleichzeitiges drücken der "+" und "-" tasten entsperrt, so etwa 3- 5 Sekunden lang.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 16:45 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 16:51)
avatar  snibble
#9 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Man kann sowohl die +/-Tasten sperren und mit einem 3-Klick zusätzlich alle Tasten sperren. Sind mit 3-Klick alle Tasten gesperrt, kann man die +/-Tasten immer noch sperren oder entsperren.

Meldung bei der 3-Klick: Locked Click 3x
Meldung bei +/-Sperre: Power Locked Hold up Down

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 17:21
#10 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Mh, ob Sandra das nun geschafft hat oder den AT vor Wut aussem Fenster ....

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 17:28 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 17:29)
avatar  snibble
#11 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Hoffentlich nicht, der schwere Knochen hinterlässt einen bleibenden Eindruck

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 07:04
#12 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar

Oh man....ich versuchs mal! Meld mich dann später noch mal, entweder erfreut oder entsetzt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 09:12 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 09:14)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Eine Frage zu meiner neuen ZigaretteItaste SVD - Wie entsperren?
avatar
( gelöscht )




Sowas fällt mir bei so manchem Akkuträger ein, XD


Das wäre dann auch gleich die verlangte Kindersicherung.....................Überhaauptsicherung.............Sodassniemanddampftsicherung...................


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht