Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern

04.07.2015 22:27 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 22:28)
avatar  knippi
#1 Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Hi
Habe Heute einen gebrauchten Istick 50 Watt gekauft und der setzt bei jedem 2-3ten Zug aus beim Feuern,kennt jemand das Problem ??
Also der knistert beim Feuern und je nachdem 2-3 Sekunden später aussetzer und kommt nix mehr

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:46
#2 RE: Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Habe selbst 2 iStick50, diese Probleme kenn ich nicht.
Ich würde ihn zurückgeben, falls das möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:51
avatar  knippi
#3 RE: Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Zitat von meilenstein im Beitrag #2
Habe selbst 2 iStick50, diese Probleme kenn ich nicht.
Ich würde ihn zurückgeben, falls das möglich ist.

Werd ich wohl machen müssen,scheint n Wackelkontakt zu sein,hatt mir erzählt er hätte Staub aus dem Feuerknopf entfernt,naja denke ich bring den zurück,da sind 30,00 auch dann zuviel für

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:59
#4 RE: Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Für einen gebrauchten 50er sind 30 Euronen mE zu viel. Kostet neu nur um die 50.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 23:07
avatar  knippi
#5 RE: Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Zitat von meilenstein im Beitrag #4
Für einen gebrauchten 50er sind 30 Euronen mE zu viel. Kostet neu nur um die 50.

Naj,wenn alles klappen würde wäre es ja OK,aber so .Die Aussetzer kommen bei jedem 3-4ten Zug scheint auf jedenfall am Feuerknopf zu liegen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 23:25
#6 RE: Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Für 50 Dukaten hab ich Garantie, 30 würde ich nur ausgeben, wenn ich die Vorgeschichte des Teils kenne. Wie lange in Betrieb, unter welchen Bedingungen, wie ist der Ladezustand der Akkus etc.
Staub unter der Feuertaste? Wie kommt der dahin??? Dafür gibt es eine Siliconhülle für 2,50.
Problem bei den iSticks ist nun mal, dass sie fest verbaute Akkus haben. Also eigentlich Wegwerfteile sind, falls das handwerkliche Geschick fehlt.
Ich liebe meine iSticks, sie funktionieren super und das zu einem guten Preis. Aber das nächste Gerät wird ein echter AT mit Wechselakku.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 23:35
avatar  knippi
#7 RE: Istick eleaf 50 Watt Problem beim Feuern
avatar

Zitat von meilenstein im Beitrag #6
Für 50 Dukaten hab ich Garantie, 30 würde ich nur ausgeben, wenn ich die Vorgeschichte des Teils kenne. Wie lange in Betrieb, unter welchen Bedingungen, wie ist der Ladezustand der Akkus etc.
Staub unter der Feuertaste? Wie kommt der dahin??? Dafür gibt es eine Siliconhülle für 2,50.
Problem bei den iSticks ist nun mal, dass sie fest verbaute Akkus haben. Also eigentlich Wegwerfteile sind, falls das handwerkliche Geschick fehlt.
Ich liebe meine iSticks, sie funktionieren super und das zu einem guten Preis. Aber das nächste Gerät wird ein echter AT mit Wechselakku.




Ja ich geb Dir Recht,zumal der neue 40Watt mit TC nur 39,00 kostet und da geht noch der Rabatt ab ,werd ihn zurückgeben

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht