Horizon , unbenutzt

05.07.2015 01:48
#1 Horizon , unbenutzt
avatar

Aufgrund der Vielzahl meiner Verdampfer (und weil ich nun 2 Horizon habe ) gebe ich Einen ab und die Kröten wandern in die Geckokasse
habe den Kleinen gereinigt, weil er doch ein wenig verschmutzt war (Produktionsrückstände), ansonsten ist er Neu

Preis VHB 110 Euro plus VS.
Mit dabei ist der Stahlersatztank, das Presale Drip Tip und natürlich das Tütchen mit Schrauben

Ich tausche auch immer wieder gerne, wenn ihr etwas Nettes habt: PN schicken

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 11:46
#2 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

stubidibups*

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 12:14
avatar  Gonzo62
#3 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

Nicht anstupsen, ich versuch dein Angebot zu ignorieren

Ich bin ziemlich sicher, dass meine Frage unbegründet ist, aber man liest ja grad hier im Forum ziemlich viel über Produktionsfehler, schlechte Gewinde und heraussiffen. Ich nehme an, deiner hier ist keiner der "Schlechten" sondern tiptop in Ordnung?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 12:49
#4 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

ich hätte ja ins Grübeln kommen können aber nach dem du einfach meinen Thread geschlossen hast , nö

war natürlich nur Spaß und wollte schubsen


Viel Glück beim verkauf

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:10
#5 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

@Gonzo62
die Fehler, die ich jetzt kenne sind nicht vorhanden. Aber ich schick dir mal ne Pn, dann kannste mir ja schreiben (vielleicht gibts ja noch Fehler die mir durch die Lappen gegangen sind )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 15:05 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 15:06)
avatar  Bernie
#6 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

Schade, mein Horizon liegt schon seit Donnerstag im Kölner Paketzentrum und kommt durch den Streik lieder nicht weiter ins Auslieferungsfahrzeug.

Hätte ich das gewußt, dass Du einen abgegeben willst, hätte ich dies sicherlich sofort getan und sicherheitshalber bei Dir gleich angeholt (sicher ist sicher°! !
So kann ich Dir nur viel Glück wünschen, dass einer Deiner Horizons bald weggeht und schubse einfach ein wenig diese Flohmarktmeldung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 15:16
avatar  Gonzo62
#7 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

Tsts, immer diese Schupser
Ist aber gar nicht mehr notwendig........

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 15:18
avatar  Bernie
#8 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #7
Tsts, immer diese Schupser
Ist aber gar nicht mehr notwendig........

Naja, iss ja gut, besser einmal zuviel als einmal zu wenig!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 21:27
avatar  Gonzo62
#9 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

Bevor ich es vergesse: Der Horizon ist schon weg

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 21:33
#10 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

der ist auch extra schon als verkauft markiert

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 11:00
avatar  Gonzo62
#11 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

Das gute Stück kam heute an bei mir (LogoiX ist ja wirklich unglaublich schnell von D nach AT). Die Gewinde schauen auf jeden Fall besser aus als auf einigen Bildern im Horizon Thread. Gewickelt habe ich ihn noch nicht, habe derzeit den FeV V3, einen weiteren V3 mit Glastank und den FeV dD in Betrieb und muss erst einen der normalen FeVs leerdampfen.

Danke Petra für dein gutes Angebot und noch mehr danke für die Beigaben

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 12:00
#12 RE: Horizon , unbenutzt
avatar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht