Tach auch aus Oche

05.07.2015 03:04
#1 Tach auch aus Oche
avatar

oder ist das "moin" hier Pflichtbegrüßung? Herzliche Noch-Newbie-Dampfergrüße aus dem Dreiländereck D-NL-B, ja genau aus Aachen. Nachdem ich vor ca. anderthalb Monat beim Pyrohändler meines Vertrauens, eine von diesen - wie ich inzwischen weiss - unbrauchbaren Einwegdampfstengeln fand und ausprobierte, habe ich mich die letzen 4 Wochen dann überall im Netz getummelt, wo ich meinte, Infos übers Dampfen zu kriegen. Hat dann ca. ne Woche gedauert, bis dass durch die Mischung aus totaler Verwirrung und nahezu Verzweiflung ob der Informationsflut ein erster kleiner Lichtschein der Erkenntnis durchdrang und ich so einige der Fachtermini so langsam auf die Reihe kriegte.
Da ich nach einigem Zögern (alle raten ja dazu) diese Einsteigersets (Evod usw.) überspringen wollte, habe ich mich bei einigen Offline Händler in der Umgebung informiert und dampfe jetzt seit genau einer Woche mit einer Smok x pro M65 und einem Delta.
Bisher ganz zufrieden aber noch nicht sicher ob ich den Umstieg schaffe, kleine Erfolge stellen sich aber schon ein: 90 Euronen an Pyros gespart, kein Pfeifkonzert mehr beim Einschlafen und im Büro kann ich schon mal ne "Zwangspause" überspringen. Bin motiviert und spare jetzt schon auf das nächste Gerät. Gibts aber erst wenn ich noch ne Woche durchhalte
In diese Sinne, seid alle gegrüßt und allzeit Gut Dampf.

P.S.: Seid gnädig mit Kritik; ist mein erster Beitrag in nem Forum obwohl ich seit 20 Jahren in der EDV zuhause bin


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 03:24
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Tach auch aus Oche
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht