Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!

05.07.2015 12:34
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
da bei mir heute morgen die Site nicht lief, hab ich mal im Nachbarforum etwas rumgeschnüffelt. Dabei bin ich auf einen Beitrag vom Februar d.J. gestolpert. MUSS man einfach gesehen haben.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-88632.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:05
#2 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

Unglücklicherweise scheint das nur nach Registrierung zugreifbar zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:15 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 13:20)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar
( gelöscht )

@Schrauberer Wäre das was ?
Nur auf den Endpreis bin ich bisher noch nicht gestoßen. Sind ja auch nur 36 Seiten. [book]
(Irgendwo hab ich doch einen Smiley gesehen: Lese Buch. Wo find ich den denn ??)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 13:36)
avatar  ajax
#4 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

Gibt in dem Sinne keinen Endpreis. Du musst die Pfeife schon selber zusammenbauen und -löten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:56
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hier gibt es das Projekt mit Preis. Ist aber nur der Kopf und das Mundstück. Dazu kommen dann noch der 510er, die Magnete, die DNA Platine usw. Ist aber schon mal ein Anhaltspunkt.

http://www.shapeways.com/product/K3LVZTY...tionId=56019056


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 17:23
#6 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

Und hier gibt es die passenden Pfeifenstopfer dazu


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 20:52
#7 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

@kasicki
Ist auf jeden Fall eine interessante Sache für das Prototyping von Gehäusen.
Allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz, was Du mir damit sagen möchtest. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 14:18
#8 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

Hier kann man sich die zusammengebauten Endergebnisse ansehen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 14:56
#9 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

Wow, ein Traum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 16:08
#10 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

Im Prinzip sollte 3 D-Druck die Lösung sein. Wenn die Regierung anfängt, die Geräte vom Markt fegen zu wollen, drucken wir uns einfach Neue.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 16:14
avatar  kuze
#11 RE: Akkuträger aus Stahl im 3D Druck einfach genial!
avatar

...kommt ein wenig spät mein Beitrag, aber "wir" ...also bei mir auf Arbeit haben den 3D Drucker erst seit etwa 6/7 Monaten. Ist auch vom Modell her eher unteres Mittel. Allein sich in diverse Bearbeitungs Programme rein-zu-fuchsen ist nicht ohne ... fand ich zumindest. Drip Tip' s bekomme ich mittlerweile auch gut hin.
Aber nen ordentliches und alltagstaugliches Gehäuse für nen Mod ...daran scheitere ich dauerhaft.
...ist noch nicht ausgereift die Technik, ist meine Ansicht.

...nun denn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht