Vision Spinner runtergefallen

05.07.2015 14:48
avatar  Pepa
#1 Vision Spinner runtergefallen
avatar

Hallo zusammen,

gestern ist mir mein Visoin Spinner 1300 mAh vom Gartentisch runter gerollt und ist auf den Fliesen gelandet. Nun ist der Feuerknopf verkantet und bewegt sich nicht mehr. Besteht die Hoffnung, dass dies reparabel ist? Ziemlich ärgerlich, da dieser noch ziemlich neu ist :(

Ich bin nicht so begabt in diesen Reparaturdingen... vielleicht ist hier jemand aus der Nähe von Euskirchen / Bad Münstereifel und könnte mir gegebenenfalls helfen.

Danke im voraus und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüsse, Pepa


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 15:15
#2 RE: Vision Spinner runtergefallen
avatar
Moderator
05.07.2015 15:46
avatar  oreg2
#3 RE: Vision Spinner runtergefallen
avatar

Dein Spinner sollte eingentlich reparabel sein,man muss nur sehr vorsichtig arbeiten,
die Kabelchen an der Elektronik kann man sehr leicht abreissen.

Sollte sich niemand aus deiner Umgebung melden,kannst Du mich gerne anmorsen,
Spinner (und Egoakkus) habe ich schon schon öfter gerettet.

Dir auch einen schönen Sonntag.
Gruss Gero


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 16:04
avatar  Pepa
#4 RE: Vision Spinner runtergefallen
avatar

Danke euch für die raschen Antworten :)

Danke Gero, ich werde mich melden. Warte mal noch ein bisschen, falls doch noch jemand hier ist, ansonsten lohnt sich ja das Porto :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht