NJOY Liquid bei Intaste

05.07.2015 21:07
#1 NJOY Liquid bei Intaste
avatar
Moderatorin

Hat hier Jemand schon diese Liquids (nicht die NJOY Artist Collection!) probiert?

Ich vermute ja, dass sie in ihren Minis dasselbe Liquid drin haben, die ja Einigen doch gut geschmeckt hatten, die die NJOYS probiert haben.

Ich werde mir auf jeden Fall die beiden einzigen Tabakliquids (leider nur in 10 mg/ml vorhanden im Shop) bestellen.

08.07.2015 21:12
#2 RE: NJOY Liquid bei Intaste
avatar
Moderatorin

Ui, offenbar hat keiner Interesse an diesem Liquid, komisch....

Also ich habe sie jetzt hier und teste gerade.
Hier der erste Geschmacks-Dampftest
NJOY / Classic Tobacco / 10 mg

Nun zum Produkt selbst, Bilder sagen mehr als Worte (zum Vergrössern, aufs Bild klicken):








Dieses e-Liquid Produkt ist wohl genau nach Regulierungswunsch bzw. TPD2 (ausser, dass die genauen Inhaltsstoffe nicht aufgelistet sind)

Lauter Warn- und Gefahrenhinweise, bis hin zum völlig überflüssigen Gefahrenzeichen des Totenkopfes! Es sind 10 mg/ml !! Laut Chemverordnung braucht es bei 10 mg ganz sicher keinen Totenkopf.
Wenn ein uninformierter Raucher diese Schachtel sieht, lässt er ganz bestimmt die Finger davon.

Hochentzündlich und sehr giftig?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht