Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

KangerTech Subbox Mini

#1 von FruchtDampfer , 07.07.2015 02:06

Hallo und guten abend :)
ich dampfe jetzt erst seid gut einem monat und habe angefangen mit der eGo one Mega von Joytech sollte bekannt sein (denke ich)
jetzt nach gut einem monat habe ich gemerkt das mir die ego nicht mehr reicht (zu wenig tank vermögen und die dampf entwicklung ist auch noch nicht das wahre gewesen)
jetzt habe ich mich kurzerhand entschlossen mir von kangertech die subbox mini zu kaufen weil so mini finde ich die nicht wie der name sagt.
Und damit habe ich jetzt irgendwie ein problem ich mische mein liquid noch nicht selbst sondern kaufe von plug´n vape fertiges ist denke ich mal ne 50/50 mischung mit 0.6 nikotin
in der ego kann ich das ganz gut ohne großes kratzen im hals dampfen aber in der subbox habe ich nach einem guten lungen zug das gefühl das da in mir was stirbt oder ähnliches...
die ego gibt ja 25watt und glaub 3,7volt aus wenn ich das gleiche liquid bei der stärke in in der kanger dampfe ist es einfach grausam ich dampfe damit auf gut 35watt und 6,2volt
dadurch wird der dampf aber auch unertäglich heiß das es damit einfach keinen spaß macht :( hat da jemand von euch einen tipp ?


FruchtDampfer  
FruchtDampfer
Beiträge: 5
Registriert am: 06.07.2015
Geschlecht: männlich


RE: KangerTech Subbox Mini

#2 von Pappnaas , 07.07.2015 05:13

Bei 25 Watt dampfen? Mal versucht?


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: KangerTech Subbox Mini

#3 von Silenz , 07.07.2015 05:37

Je nach verwendeten Verdampfer variiert das Ergebnis sehr stark voneinander. Wenn der Dampf schon unerträglich heiß ist dann dreh mal die Leistung, wie schon vorgeschagen, eine ganze Ecke runter und dann taste dich langsam nach oben ran bis du deinen "Sweet Spot" findest (der Punkt an dem dir dein Liquid am besten schmeckt)
Das Kratzen was du im Rachen fühlst wird wohl schon das verkokeln deines Verdampfers sein, daher sollte dieses Gefühl bei niedriger Leistung bleiben, wirst du wohl deine Wicklung/deinen Verdampfer erneuern müssen. Sollte trotz runterregeln und neuer Wicklung immernoch dieses brennen da sein, probiere andere Liquids aus in verschiedenen Zusammensetzungen, wie z.B. 100% VG oder 100% PG.
Nicht das du auf einen der Stoffe reagierst und dadurch eie Reizung der Atemwege ausgelöst wird.

Gruß
Silenz




Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld


 
Silenz
Beiträge: 213
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich


RE: KangerTech Subbox Mini

#4 von msi72 , 07.07.2015 09:29

benutzt du die fertigcoils? 35 watt ist m.M. für beide zuviel...ich glaube der ego one akku gibt bei 1,0 ohm köpfen 13,7w und bei den 0,5er 27,4w aus...die occ coils von kanger sind bei der 1,2er version bis 25w und bei der 0,5er bis 30w angegeben...



Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini


 
msi72
Beiträge: 135
Registriert am: 31.05.2015
Geschlecht: männlich


RE: KangerTech Subbox Mini

#5 von Flightace , 07.07.2015 10:46

Der 0,5er kopf im subox mini set ist mit 15 -60 watt angegeben und darf auch so gedampft werden er verträgt die 50 watt ohne probleme , da kokelt nix. Und wenn dir der rauch zu heiss wird dann nur weil du zu wenig ziehst . Also airflow voll auf und ordentlich saugen denn kannst auch die 50 watt problemlos fahren . So zumindest meine erfahrung mit dem gerät. Und das mit dem kratzen ist lediglich gewöhnungssache du steigst ja schliesslich auf mehr leistung um. Wieviel mg nikotin dein liqid hat ist da auch entscheidend . Ich hab 9er die ich vorwiegend rauch und 2 18er wenn ich mal nen 18 er tank vollmach tuts auch kratzen. Und dadurch das du jetzt wesentlich mehr rauch abbekommst könnte ma die nikotinstärke theoretisch reduzieren , oder man gewöhnt sich dran :) mfg


 
Flightace
Beiträge: 70
Registriert am: 29.06.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 07.07.2015 | Top

RE: KangerTech Subbox Mini

#6 von Flightace , 07.07.2015 11:28

Ps: Ich dampfe erst seit 2 wochen und man gewöhnt sich echt schnell an das gerät. Also ich bin voller fan von dem ding :)


 
Flightace
Beiträge: 70
Registriert am: 29.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: KangerTech Subbox Mini

#7 von msi72 , 07.07.2015 21:03

mein edition 35 ist auch mit 280km/h angegeben...trotzdem fahr ich nicht immer so schnell



Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini


 
msi72
Beiträge: 135
Registriert am: 31.05.2015
Geschlecht: männlich


RE: KangerTech Subbox Mini

#8 von deldenk , 07.07.2015 21:21

Zitat von Flightace im Beitrag #5
Und wenn dir der rauch zu heiss wird


Also, wenn die Dampfe anfängt Rauch auszugeben, dann musst du SOFORT das Gerät ausschalten.

just my 2 cents


vG / deldenk


 
deldenk
Beiträge: 78
Registriert am: 29.03.2015
Geschlecht: männlich


RE: KangerTech Subbox Mini

#9 von Flightace , 07.07.2015 21:33

Hihi jaja macht euch nur lustig über den neuling :)


 
Flightace
Beiträge: 70
Registriert am: 29.06.2015
Geschlecht: männlich


   

ELeaf GS-Air Problem (Oring/Verklebung oben löst sich auf)
kaufempfehlung verdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen