Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 8 von 24
18.07.2015 13:36
#176 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich hier keine Liste veröffentlichen kann, da es aus datenschutzrechtlicher Sicht mindestens zweifelhaft wäre.

Über die Notwendigkeit der Datensatzkorrektur habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht und bin davon ausgegegangen, dass jeder sich sicher ist, mir die richtigen Daten geschickt zu haben.

Werde deshalb versuchen nächste Woche zumindest mal alle E-Mail Adressen zu verifizieren...kann aber gegen Ende der nächsten Woche werden.

Soooo.... und jetzt alle wieder schön das Wetter genießen gehen und im Zweifel eine PM schreiben. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 13:52
#177 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #176
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich hier keine Liste veröffentlichen kann, da es aus datenschutzrechtlicher Sicht mindestens zweifelhaft wäre.

Über die Notwendigkeit der Datensatzkorrektur habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht und bin davon ausgegegangen, dass jeder sich sicher ist, mir die richtigen Daten geschickt zu haben.

Werde deshalb versuchen nächste Woche zumindest mal alle E-Mail Adressen zu verifizieren...kann aber gegen Ende der nächsten Woche werden.

Soooo.... und jetzt alle wieder schön das Wetter genießen gehen und im Zweifel eine PM schreiben. :)


bei einer SB läuft es doch auch nicht anders

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 14:20
#178 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Doch....da setzt sich nämlich jeder SELBST auf die Liste und das im Zweifel auch nur mit nem Nick.
Es möchten aber auch Leute ein Vapeject DT haben, die in keinem Thread gepostet haben.
Darf ich jetzt entscheiden, ob ich die Leute veröffentliche oder nicht?

Hier geht es um den Abgleich von Klarnamen und Adressdaten. Die kann ich beim besten Willen nicht einfach veröffentlichen.

Ich sehe da schon einen Unterschied zu einer SB.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 14:32)
avatar  Fizzle
#179 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Alles gut.
Ganz ehrlich, ich muss keine Liste haben.

Ich bin froh wenn das DripTip Mitte/Ende August kommt und fettich.
Wir sind ja alle bei Dir eingetragen und es wird sicherlich witzig, wenn wir, sobald der Versand gestartet ist
hier unsere Nummern nach erhalt posten. Dann sehen wir ja wer wo liegt.

Darauf freue ich mich - Let's start the "Number Bragging".


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 15:03
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

YEAH ! Let`s the war of numbers start ! XD


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 11:42
#181 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gab es nach meiner Bestellung eine Mail von dir mit irgendwelchen Änderungen oder so @Schrauberer

Bin gerade ein bissl verwirrt

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 09:00 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 09:01)
#182 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen zusammmen!

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir morgen E-Mails rausschicken, damit ihr (und wir natürlich auch) bereits im Vorfeld prüfen könnt, ob Eure Daten richtig sind und mir nicht der Postbote irgendwann nen Sack voll Rückläufer vor die Füße kippt. ;)

Anonsten liegen wir weiterhin im Zeitplan und wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt (Zombie-Apokalypse, Alien-Invasion oder vollständige Dampf-Prohibition) sollte einer Auslieferung Mitte/Ende August nichts im Weg stehen.

Und nu.... weitermachen. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 09:06
#183 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Sehr schön Ich freu mich

So dann mach mal weiter

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 10:51
#184 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Sooooo..... die E-Mails sind jetzt raus.

Prüft bitte, ob das so alles richtig ist.
Sollte jemand keine E-Mail bekommen haben, bitte mal im Spam-Ordner nachschauen und mir ansonsten eine PM schreiben.

Wie gesagt, es geht jetzt erst mal nur darum zu prüfen, ob alle Angaben richtig sind.

Alles weitere folgt dann....demnächst in diesem Kino.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 11:20
#185 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich hoffe in 3D

Bei mir ist alles korrekt

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:03
#186 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bei mir auch alles korrekt!


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:10
#187 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Korrekter geht nicht, alles erhalten und passt

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:16
#188 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer
Schick mir bitte auch mal ne PN mit dem Preis.
Danke!

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:17
#189 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich gehe einfach mal davon aus, dass bei der großen Mehrheit alles korrekt ist...zumindest hat der Mailer Daemon bisher nur eine Rückmeldung gegeben...und da hatte ich mich nur vertippt...

Beruhigt mich aber schon mal, dass bis hierher alles funktioniert hat.

Ist wirklich nett, dass so viele jetzt Rückmeldung geben, dass alles geklappt hat, aber ich glaube das ist nicht nötig. :)
Danke.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:26
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#190 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

ja das war dann wohl ich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 13:57
#191 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

EXTREMIST

Zitat von Dirk555 im Beitrag #190
ja das war dann wohl ich.

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 19:05
#192 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Was gibbet neues @Schrauberer

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 19:34
#193 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Guten Abend.

Nicht so viel....Fernsehprogramm ist Mist....ich überlege, was ich kochen kann...und das Wetter ist auch schwer ausbaufähig...aber sonst...

Und selbst?;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 19:36 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 19:36)
#194 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich sitze auf Arbeit Das Wetter ist kaputt da kommt Wasser raus Hunger hab ich auch

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 19:43
#195 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Aber mal im Ernst...wir liegen noch immer im Zeitplan...und sind selbst verwundert darüber ...aber morgen gibt es mal neue Bilder von den Kleinen, wie sie auf der Weide rumtollen. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 19:53
#196 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:55
#197 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bassd scho!

Ups, ich hab grade erst jetzt mal wieder hier gelesen - ich hab die email auch bekommen und es ist alles korrekt!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:56
avatar  joe-59
#198 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 12:36
#199 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

So, liebe Leute.

Wie gestern versprochen gibt es heute noch mal Bilder.

Erst ein Bild der oberen Hülsen, wie sie fröhlich in der Herde auf der Weide spielen.



Und hier noch ein kleines Bild, wie sie nach dem Entgraten und Polieren müde in Ihren Bettchen schlafen.


Wie Ihr seht....es geht voran.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 13:00
avatar  Fizzle
#200 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht