Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 9 von 24
31.07.2015 13:24
avatar  Bakak
#201 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Spitze!
Wie groß ist denn der erste Batch?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 14:26
avatar  el-doz
#202 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hach... ist dat herrlich... Jetzt auch mit Bildern... in Farbe... und bunt...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 14:32
#203 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

die kleinen doch sind

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 14:42
#204 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bassd scho!

Ich überlege grade auf welchen Verdampfer ich das Driptip setze....
Oder bekommt das Driptip nen neuen Verdampfer?
Am besten gleich mit neuen Akkuträger.....

Die ersten Bilder sehn jedenfalls richtig gut aus!!!
@Schrauberer - Klasse Job!!!!!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 15:23
#205 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

So langsam schreit mein HWV ganz laut

Setz dich ins Auto und sei bei der finalen Geburt dabei.

Jetzt heißt es Geduld haben.

@Schrauberer

LG

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 15:57
#206 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ein paar Tage wird es ja noch dauern....sind noch längst nicht mit der Nachbearbeitung fertig...
Danach müssen die Dinger noch mal gründlich entfettet werden und dann geht es ab zum Lasern.

Ein paar wären auch noch verfügbar. ;)

So langsam denke ich wirklich, dass die Erwartungen bei allen hoch genug sind, um auch wirklich alle zu enttäuschen

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:53
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#207 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hey wir wissen ja wo du wohnst. xD


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 19:18
#208 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bassd scho!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #206


So langsam denke ich wirklich, dass die Erwartungen bei allen hoch genug sind, um auch wirklich alle zu enttäuschen


Ich glaube eher das Du Dich vor Bestellungen nicht mehr retten kannst, wenn wir zufrieden sind - und Dich selbständig machen musst und nur noch Driptip´s basteln musst....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 20:13
#209 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #207
Hey wir wissen ja wo du wohnst. xD


Wird das jetzt eine Drohung, von dem Mann der gerade auf dem Weg ans Ende der Seriennummern liste ist?

Zitat von Django69 im Beitrag #208
Zitat von Schrauberer im Beitrag #206


So langsam denke ich wirklich, dass die Erwartungen bei allen hoch genug sind, um auch wirklich alle zu enttäuschen


Ich glaube eher das Du Dich vor Bestellungen nicht mehr retten kannst, wenn wir zufrieden sind - und Dich selbständig machen musst und nur noch Driptip´s basteln musst....


Naja....Viel selbstständiger als im familieneigenen Betrieb wird schwierig. Aber ich hätte nichts dagegen, eine Dampferabteilung einzurichten.
Ideen wären schon einige da....manche weiter geplant, manche wirklich nur als Idee....
Ist natürlich auch schwer von der TPD Umsetzung abhängig. Vorerst wird nur TPD-resistenter Kram weiter gesponnen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 15:39
#210 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Da der Thread hier ziemlich unübersichtlich geworden ist, was die Informationen zum Vapeject V1 angeht....was haltet Ihr von einer kleinen Info Homepage dazu? So mit ein paar schönen Bildern und dem Hamstersong der vor 10 Jahren so beliebt war? ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 15:49
#211 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bassd scho!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #210
Da der Thread hier ziemlich unübersichtlich geworden ist, was die Informationen zum Vapeject V1 angeht....was haltet Ihr von einer kleinen Info Homepage dazu? So mit ein paar schönen Bildern und dem Hamstersong der vor 10 Jahren so beliebt war? ;)


.....aber - muss der Hamstersong unbedingt sein?

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 16:31 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 16:31)
#212 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Schrauberer im Beitrag #210
Da der Thread hier ziemlich unübersichtlich geworden ist, was die Informationen zum Vapeject V1 angeht....was haltet Ihr von einer kleinen Info Homepage dazu?
Jau, Mach mal.

Zitat von Schrauberer im Beitrag #210
So mit ein paar schönen Bildern und dem Hamstersong der vor 10 Jahren so beliebt war? ;)
Och nööö, laß das mal mit dem Hamstersong. Davon bekommt man Trommelfellkaries.
Wenn schon Hamster, dann lieber diesen hier: http://joecartoon.com/watch/w0bbbc/Gerbil_in_a_Microwave

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 16:53
avatar  ( gelöscht )
#213 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Also - ich habe seit gestern einen Ort, wo " Schrauberer`s Joy " drauf muss :




Passt in meiner Vorstellung wunderbar, weil die "airflow" im Driptip schon irgendwie das optische Gegenstück zur airflow unten im Verdampfer darstellt.


Zur Info an @Schrauberer : Ab Montag, d. 03.08, bis einschliesslich irgendwann Freitag, d. 07.08, habe ich wegen Bauarbeiten am Kabelnetz kein Internet zur Verfügung, kann also keine Infos beziehen, wenn es sie gibt :(

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 17:12
#214 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer
"Ist natürlich auch schwer von der TPD Umsetzung abhängig. Vorerst wird nur TPD-resistenter Kram weiter gesponnen."
Ach was, im Gegenteil. Mach's so wie die ganzen High-End-Kleinschmieden und bring einen kleinen, limitierten Batch zu einem vorangekündigten Termin raus.
Natürlich kurz vor Torschluss und mit Vorbestellung. Dann verhilft Dir die Bunkerpanik noch zu einem forcierten Verkauf.
100 bis 500 aufgelegt, den Großteil übers Forum als Presale und den Rest nach 2 Tagen ausverkauft.
Vor allem, wenn der Driptip so einschägt, wie erwartet.
Eventuelle Nach-TPD-Folgemodelle kannst Du dann ggf. nicht-öffentlich per Email dem entstandenen Kundenstamm offerieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 18:40
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#215 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

@Schrauberer nein war keine Drohung.
HP wäre super.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 09:24
#216 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Guten Morgen zusammen.

Dann werden wir wohl mal versuchen kurzfristig noch eine Info HP hochzuziehen, auch wenn ich von der Ablehnung des Evergreens "Hamstersong" echt überrascht und enttäuscht bin.

@Dirk555
War nicht ganz ernst gemeint. Alles gut! :)

@Stefan Taubert
Joa...könnte gut aussehen. :)
Was ich eigentlich sagen wollte....das Vapeject V1 sieht auf allen Verdampfern hammermäßig aus.
Denke nicht das in der kommenden Woche schon die Auslieferung ansteht...müssen ja noch einen Großteil nachbearbeiten und dann geht es zum Lasern....und das kann ja auch noch ein paar Tage dauern, bis wir die dann wieder bekommen.

@Märzhase
Das ist natürlich auch eine Idee. Habe gehört, dass da vor einiger Zeit die Domain Silkroad in den abgelegeneren Bereichen des Internets freigeworden sein soll.
Die Sache ist einfach die, dass wenn wir anfangen an einem Verdampfer zu planen, dass es viel Zeit kostet um ein System zu entwickeln, das nicht nur eine weitere verbesserte Version eines anderen Systems ist. Deshalb ist dann die Überlegung auf halbwegs klare Richtlinien zu warten und diese dann entsprechend mit einzuplanen....das heißt ja nicht, dass man nicht evtl. Ersatzteile so anlegen kann, dass sie zufällig dazu geeignet sein könnten z.B. den Tankinhalt zu erweitern.
Aber wie gesagt....Zukunftsmusik....

Ideen sind genug da...aber ich möchte auch erst einmal abwarten, wie gut das Vapeject V1 bei Euch ankommt, bevor ich am Ende Kisten voll Kernschrott hier rumstehen habe. ;)

Schönen Sonntag noch. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 09:56
#217 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hi @Schrauberer ,

"Silkroad" musste ich jetzt erstmal googeln.
Als Angehöriger einer Generation, die noch nicht mit dem Internet aufgewachsen ist, kaufe ich Waffen und Drogen ausschließlich beim persönlich und langjährig bekannten Dealer meines Vertrauens.

Beim Verkauf Deinerseits neuentwickelter Dampfen o.Ä. kurz vor der TPD-Deadline wäre doch auch alles im legalen Bereich.
Wie weit (oder unweit) Deine sonstigen Vape-Projekte entwickelt sind, konnte ich ja nicht wissen.

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Glück für das laufende und alle folgenden Projekte.
Auf Deinen Vapeject V1 jedenfalls bin ich sehr gespannt :)

LG,
Märzhase


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 11:29
avatar  el-doz
#218 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hmmm... "Vapeject V1"... Da werden wir hier angefixt, um dann in ein paar Monaten zu hören: "Leute, ich hab was neues... Aufgrund bisheriger Erfahrungen... Euer Feedback... Verbesserungen... Weiterentwicklung... Können wir Euch endlich das langersehnte, verbesserte V2 vorstellen."

Ja... er weiß schon, wie man das macht, der Herr Schrauberer... Und da ich die Droge bis dahin ja schon konsumiert habe und Nachschub brauche, kommt mir dann eine Weiterentwicklung, Verbesserung usw. seeeeehr gelegen.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 13:02
#219 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Sorry für meine späte Antwort! Da ich im Urlaub bin, lese ich nicht jeden Tag meine Mails!!! Will ja meinen Urlaub genießen :))) aber auch ich habe eine email bekommen


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 16:24
#220 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #218
Hmmm... "Vapeject V1"... Da werden wir hier angefixt, um dann in ein paar Monaten zu hören: "Leute, ich hab was neues... Aufgrund bisheriger Erfahrungen... Euer Feedback... Verbesserungen... Weiterentwicklung... Können wir Euch endlich das langersehnte, verbesserte V2 vorstellen."

Ja... er weiß schon, wie man das macht, der Herr Schrauberer... Und da ich die Droge bis dahin ja schon konsumiert habe und Nachschub brauche, kommt mir dann eine Weiterentwicklung, Verbesserung usw. seeeeehr gelegen.

Gruß
Frank


Das klingt ja fast, als hätte ich das von langer Hand geplant.....hat ja scheinbar geklappt.
Aber mal ehrlich....mit soviel Begeisterung hatten wir nicht gerechnet.

Zitat von Medion78 im Beitrag #219
Sorry für meine späte Antwort! Da ich im Urlaub bin, lese ich nicht jeden Tag meine Mails!!! Will ja meinen Urlaub genießen :))) aber auch ich habe eine email bekommen

@Medion78
Kein Thema. Wusste ja Bescheid mit Deinem Urlaub. Und da ich ja auch Deine Adresse schon hatte, hab ich direkt mal die Blumen im Wohnzimmer gegossen. Das war aber auch nötig.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 17:38
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#221 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Wenn der Schrauberer weiter so viel schreibt wir das teil bestimmt bald teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 23:01
#222 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hoffe du hast meine Hanf-Plantage nicht kaputt gemacht :))))


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 00:42 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 00:42)
#223 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Wenn das die NSA ließt...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 01:34
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#224 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Dann sehn wir uns alle bald im Darknet.xD


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 21:06
#225 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Also...wenn alles glatt läuft geht morgen die Info Seite online.

Die Driptip gehen morgen oder übermorgen zur Laserbutze und dann heißt es abwarten bis sie zurück kommen.

In der Zwischenzeit hier noch ein kleines Foto, das ich heute direkt nach dem Ultraschall Bad gemacht habe.


Einen schönen Abend noch.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht