Empfehlung Silikatschnur

07.07.2015 16:24
avatar  cerrio
#1 Empfehlung Silikatschnur
avatar

Hallo zusammen!

Da die letzten Beiträge schon älter sind,wollte ich Euch mal fragen,welche Silikatschnur Eurer Meinung nach aktuell die beste ist.
Wollte sie in einen Dripper wickeln um liquids zu testen.Wäre also toll wenn sie viele dryburns ohne Qualitätsverlust durchstehen kann.

Beste grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:42
#2 RE: Empfehlung Silikatschnur
avatar

Meinst Du, durch dryburns bekommst Du das alte Liquid komplett aus der Schnur raus und kannst dann mit der selben Schnur ein neues Liquid testen?

Habe da so meine Zweifel, ich würde für ein neues Liquid auch mal flugs neue Watte einziehen, sollte doch schnell gemacht sein und die Kosten für Watte kann man verschmerzen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:55
avatar  cerrio
#3 RE: Empfehlung Silikatschnur
avatar

hatte das von einem offline händler gesagt bekommen, dass man das so machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht