Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#1 von Kajakure ( gelöscht ) , 09.07.2015 00:28

Hallo liebe Dampfer:)

ich hätte da eine Frage bezüglich des Atlantis Mega Verdampfers und der Evic.

Mein Kollege hat das Aspire Elite Kit und ich finde das Ding vom Geschmack her richtig gut. Jetzt würde ich mir aber ungern schon wieder das teure Set für 110€ kaufen da meine Evic auch nicht alt ist. Wäre es also möglich den Atlantis Mega auf die Joyetech zu schrauben?

Die Frage bezieht sich daher ob das so gesehen das selbe ist wie als wenn derOriginal Aspire Akku drunter ist? Tut sich dann da was am Geschmack oder Dampfentwicklung?

Bin noch Anfänger deswegen entschuldigt vielleicht die für euch doofe Frage

Vielen Dank schon mal :)


Kajakure

RE: Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#2 von Natascha , 09.07.2015 08:17

Theoretisch ist das möglich, aber mit Einschränkungen. Der Mega hat einen Durchmesser von 30mm und steht seitlich am Akkuträger 3-4 mm über.
Mit dem 0,3 Ohm Verdampferkopf wirst du ihn nicht auf der VT dampfen können, da die VT immer für kurze Zeit 30Watt auf den Verdampfer gibt. Das bringt die Watte im Verdampfer schnell zum kokeln. Als Alternative würde ich dir einen Kanger Subtank empfehlen.


 
Natascha
Beiträge: 96
Registriert am: 30.05.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#3 von dragonbeat , 09.07.2015 08:36

@Natascha Wie kommst du darauf, das ein 0,3 Ohm Kopf bei 30 Watt kokelt? 30 Watt bei 0,3 Ohm sind grad mal 3 Volt bei 10 A, da kokelt nichts.
@Kajakure Ich wüsste bis auf den optischen Aspekt nichts was dagegen spricht. Steht halt aussen über.


 
dragonbeat
Beiträge: 489
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


RE: Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#4 von Natascha , 09.07.2015 12:04

@dragonbeat Du hast recht. Es ist der 0,5er Coil den Aspire mit 20-30 W angibt. Da habe ich mich vertan.


 
Natascha
Beiträge: 96
Registriert am: 30.05.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#5 von McDevil , 09.07.2015 13:44

Ist der normale Aspire Atlantis BVC denn viel anders? Der würde nämlich gut auf die Evic passen. Hat die gleichen Verdampferköpfe und so. Kann mir nicht vorstellen das der schlechter vom Geschmack etc ist.


XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 
McDevil
Beiträge: 102
Registriert am: 24.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#6 von Kajakure ( gelöscht ) , 09.07.2015 14:17

Ich glaube das interessante bzw. das was meiner Meinung nach den Geschmack so sehr ausmacht sind die Luftlöcher direkt unter dem Driptip bzw. Mundstück. Weil der Geschmack aus dem Dingen ist komplett anders als bei vielen anderen E-Zigaretten und wir haben hier auf der Arbeit ne Menge :D

Vielen Dank für eure Antworten. Auch die Empfehlung für den Kanger werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

Habt ihr zufällig noch ne Idee für einen guten Tröpfler um Liquids zu testen?


Kajakure

RE: Aspire Atlantis Mega auf Joyetech Evic VT möglich?

#7 von dragonbeat , 09.07.2015 16:59

Mutation X V2 find ich echt klasse oder Derringer.


 
dragonbeat
Beiträge: 489
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


   

iJust 2
schicke no-made-in-china verdampfer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen