Bin noch kein Dampfer möchte es aber werden

05.10.2011 20:31
#1 Bin noch kein Dampfer möchte es aber werden
avatar

Moin an alle hier ,

Bin noch kein Dampfer möchte es aber werden , 32 Jahre qualmen reicht allmählich.
Mein Name ist Andreas bin 47 Jahre alt und komme aus Düsseldorf ( längste Theke der Welt ).
Von Beruf bin ich PC-Schrauber , komme aus der IT-Branche.

Hab schon diverse E zigaretten shops besucht aber noch keinen blassen schimmer was man als Einsteiger so braucht.
Möchte aber auch nicht jede Woche was bestellen und mir gleich das richtige Equipment zulegen.
Kann mir aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig was da drunter vorstellen und was für mich das richtige ist.
Vielleicht kennt einer von Euch einen guten Shopbetreiber hier aus der Region der mich betreuen würde und mich ins Dampfen einleitet.

Beste Grüsse
PC-Schrauber


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 20:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Bin noch kein Dampfer möchte es aber werden
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 20:38
#3 RE: Bin noch kein Dampfer möchte es aber werden
avatar

Gruß nach Düsseldorf.Am Anfang wäre m.E. eine eGo-T empfehlenswert.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 20:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Bin noch kein Dampfer möchte es aber werden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.