SMOK X Cube II 160W TC

  • Seite 12 von 19
07.10.2015 14:11
avatar  Baracus
#276 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Meine Box ist heute auch angekommen. (Die Akkus und FTV4 leider nicht, da wurde mir das Paket von wem anders geschickt :/ ...)
Sieht ja schon mal sehr gut aus die Box und ist im Gegensatz zu meinen iSticks ein ganz schöner Brummer. Da werden bestimmt die Handmuskeln bei der Benutzung mit trainiert :D
Irgendwie klappern beim schüttel aber die +- Buttons ganz schön. Ist das bei euch auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 15:51 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 15:53)
#277 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Glückwunsch. Habe meine letzte Woche erhalten und die Akkus heute. Leider klappern +/- auch bei mir. Empfinde ich jetzt aber als nicht so störend.
Weiß jemand wies mit dem updaten momentan aussieht? Funktioniert das jetzt oder soll ich lieber noch warten? Danke vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 16:58
avatar  Silenz
#278 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Ich hab meine SOK XCubeII schon ein weilchen im gebrauch und bei mir klappert nichts. Die Tasten sitzen straff wie am ersten Tag, ihr scheint also eine überarbeitete Version bekommen zu haben. Ich hab Version 1.092 drauf und damit keinerlei Probleme. Momentan hab ich nur Probleme mit der App, da diese seit dem letzten Update nicht mehr starten möchte, daher warte ich da sehnsüchtig auf ein Update. Ansonsten kann ich nichts negatives über die Box verlieren, sie macht das was sie soll und das auch ziemlich gut. An die Größe und an das Gewicht gewöhnt man sich ziemlich schnell und merkt das kaum noch. Ich hab gerade von nem Kumpel die Evic VTC Mini in die Hand gedrückt bekommen und die ist mir vor schreck fasst aus der Hand gekullert. Da ich mich an die doch wuchtige Größe des XCubeII gewöhnt habe fühlt sich so ein winzling in meiner Hand echt seltsam an.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 21:57
avatar  Dampfer
#279 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #272
Will mal nur berichten smart bec 2.5.0 geht doch,verdreht zwar noch C in F ,aber nutzbar ...
Hab Handy auf werksreset setzen müssen und alle konten neu einrichten,dann ließ es sich ohne fehler -505 installiern,habe anroid 5.1.1 lollipop ...


Das hat mir jetzt doch keine ruhe gelassen und habe ein Full Wipe bei meinem Händy gemacht. Die App Funktioniert jetzt aber was ich festgestellt habe ist das wenn ich die Watt über der App einstelle und an der Box Das Bluetooth sich automatisch deaktiviert sich die Watt zahl auch wieder zurück setzt auf die letzte Einstellung die ich über der Box eingestellt habe.
Was ich auch gesehen habe, bei einem Akku Wechsel verliert die Box ihre Einstellungen ist das normal.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:41
avatar  Baracus
#280 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Kann vielleicht einer eine der ältere APKs hochladen? Mit der aktuellsten Version aus dem Play Store finde ich den Cube leider nicht.

Aber holy quacamoly kommt da Dampf raus :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:57 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 14:59)
#281 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #279
Zitat von dschlawiner im Beitrag #272
Will mal nur berichten smart bec 2.5.0 geht doch,verdreht zwar noch C in F ,aber nutzbar ...
Hab Handy auf werksreset setzen müssen und alle konten neu einrichten,dann ließ es sich ohne fehler -505 installiern,habe anroid 5.1.1 lollipop ...


Das hat mir jetzt doch keine ruhe gelassen und habe ein Full Wipe bei meinem Händy gemacht. Die App Funktioniert jetzt aber was ich festgestellt habe ist das wenn ich die Watt über der App einstelle und an der Box Das Bluetooth sich automatisch deaktiviert sich die Watt zahl auch wieder zurück setzt auf die letzte Einstellung die ich über der Box eingestellt habe.
Was ich auch gesehen habe, bei einem Akku Wechsel verliert die Box ihre Einstellungen ist das normal.

Da spinnt aber einiges,mir hats auch keine ruhe gelasen nur aus prinzip das es gehen soll,solang hab ich mein handy gequält bis es endlich wieder die app gestartet hat.
Manche sagen das sie die drahtsorte an der box verstellen können,ist bei mir nicht sobald ich SS gewählt habe kann ich an der box nicht zurück switchen,geht nur noch über die app...
Zweiter Fehler in der app eingestellt Crad sendet aber F zur box ...

@ Baracus
ältere app macht glaub ich kein sinn,schließt sich beim start gleich wieder,kann sein das sie kurzzeitig geht lese mal paar post zurück da ist die alte verlinkt...

1
2
 
Das Bluetooth sich automatisch deaktiviert sich die Watt zahl auch wieder zurück setzt auf die letzte Einstellung die ich über der Box eingestellt habe.
Was ich auch gesehen habe, bei einem Akku Wechsel verliert die Box ihre Einstellungen ist das normal.
 


das ist nicht normal,ist bei mir nicht...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:14
avatar  Dampfer
#282 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Das dachte ich mir schon, werde nachher das Firmware update neu Flashen, hoffe das die Fehler dann behoben sind.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:14
#283 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #282
Das dachte ich mir schon, werde nachher das Firmware update neu Flashen, hoffe das die Fehler dann behoben sind.

dann muste wieder freischalten war bei mir auch so,aber die drähte nur über die app wechseln wie bei mir ist auch nicht normal,andere könnn das nur über die box...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:18
avatar  Dampfer
#284 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Gerade das Firmware update neu auf die Box gespielt, habe das Beta Tool v.0.9 benutzt und einmal das Nuvoton Tool v.1.44 beide haben kein Erfolg gebracht.
Das Problem ist immer noch vorhanden.
(wenn ich die Watt über der App einstelle und an der Box Das Bluetooth sich automatisch deaktiviert sich die Watt zahl auch wieder zurück setzt auf die letzte Einstellung die ich über der Box eingestellt habe.
Beim Akku Wechsel verliert die Box ihre Einstellungen)
Da hab ich mir umsonst die Arbeit mit dem Händy Rücksetzten gemacht.
Jetzt bin ich Ratlos und habe keinen Bock mehr, werde die App erstmal Deinstallieren und die Box im Schrank Pfeffern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:57
#285 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Ich bin schon am überlegen ob ich meine nicht zum händler zurück bringe,es gibt jetzt schwarze boxen,wo schon alles freigeschalten ist,sollte sich auf der alles schalten lassen werd ich versuchen meine zu tauschen,oder warn wir betatester wo jetzt auf dem schrott hocken bleiben.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:18
avatar  Dampfer
#286 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Ja so langsam kommt mir das auch so vor. Mit zurückschicken ist so eine Sache wenn man bei GB geordert hat.
Ich habe letzte Woche ne Mail an Smoketech gesendet mit Infos zu den Problemen. Antwort habe ich nur eine Automatische Mail von ihnen bekommen das sie sich innerhalb eines Tages melden werden und das war es dann auch schon.
Ich werde vors erste keine Boxen oder Träger mehr von Smoke kaufen, zumindest keine mit Elektronik.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:23
#287 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #286
Ja so langsam kommt mir das auch so vor. Mit zurückschicken ist so eine Sache wenn man bei GB geordert hat.
Ich habe letzte Woche ne Mail an Smoketech gesendet mit Infos zu den Problemen. Antwort habe ich nur eine Automatische Mail von ihnen bekommen das sie sich innerhalb eines Tages melden werden und das war es dann auch schon.
Ich werde vors erste keine Boxen oder Träger mehr von Smoke kaufen, zumindest keine mit Elektronik.

zu mindest warn die recht fix was obi mit denen ausgemailt hat mit der fixerei,vielleicht braucht man nur eine person wie obi zum direkten kontakt,die werden zur zeit zugebommt werden wegen der app und lesen nix mehr...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:49
avatar  Dampfer
#288 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Stimmt vielleicht sogar das die im Moment zu gebombt werden mit Mails. Ich denke mal das Obi schon so genug zu tun hat und sich bestimmt nicht freuen wird da nun auch noch was u unternehmen.
Aber das wäre wirklich gut wenn sich da jemand mit guten Kontakt zu Smoke mal dahinterklemmt.
So hab jetzt den Istick 100 wieder in Gebrauch und die Box erstmal eingemottet, genug damit rum geärgert die letzten tage.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:54 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 19:58)
#289 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #288
Stimmt vielleicht sogar das die im Moment zu gebombt werden mit Mails. Ich denke mal das Obi schon so genug zu tun hat und sich bestimmt nicht freuen wird da nun auch noch was u unternehmen.
Aber das wäre wirklich gut wenn sich da jemand mit guten Kontakt zu Smoke mal dahinterklemmt.
So hab jetzt den Istick 100 wieder in Gebrauch und die Box erstmal eingemottet, genug damit rum geärgert die letzten tage.

Weis nicht auf jedenfall hat er ja die werbung in yt geschürt und hat auch die kontakte,wenn du ihn net bitten würdest in frazebook,kann er vielleicht mit seinem direkt kontakt mehr bewirken wie 1000 schreiben...

Bisher hat er ja auch immer Interesse daran gehabt das die fehler gefixt werden....

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:04
avatar  Dampfer
#290 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Ich kenne in ja auch nur von YouTube, ist den hier keiner der in näher kennt und sich eventuell erbarmt zu schreiben.
Frazenbuch habe ich nicht aber ich glaube bei Google+ müßte Obi auch sein.
Mal schaun wenn sich keiner meldet werde ich morgen mal freundlich anfragen ob er Lust hat Smoke mal anzuschreiben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:09
avatar  Ezas
#291 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Ist es wirklich so, dass bei der schwarzen alles frei ist? Habe nämlich vor mir die zuzulegen. Die ganzen App-Probleme jucken mich nicht wirklich, mir reicht es wenn ich problemlos an der Box die Leistung regeln kann. Wenn es dann problemlos ist...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:11 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 20:16)
#292 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

jo soviel ich weis sind an der blackedition alle drahtsorten ohne bezahlung freigeschalten...
zumindest die wo ich kenn von dampflicht...
grauimporte und chinahändler,weis ich nicht ...
bei der 75W version wird auch alles frei sein...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:20
avatar  Ezas
#293 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Bei Dampflicht finde ich den gar nicht? Gibt es einen Link dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 20:26)
#294 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Zitat von Ezas im Beitrag #293
Bei Dampflicht finde ich den gar nicht? Gibt es einen Link dazu?

weis nicht ob die ihn online verkaufen,meist hat der vielles nur für offlineshop,anrufen fragen,manches hängt er auch nur kurz zum bestellen in onlinestore,der ht halt viel ladenkundschaft wo zu erst bedient werden wollen....

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 10:50
#295 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Moin
Ich habe die schwarze cube 160w
Da ist nichts frei außer ni gibt es da nichts.
Meine box (austausch) macht die selben probleme wie die erste. Im ti modus funktioniert sie absolut nicht.
Hab den crown mit ti wicklung drauf .die cube geht nach 2sec in die protection und feuert auch nicht weiter.
Stelle ich spaßeshalber auf ni um , geht die cube.
Der vd funktioniert mit der ti wicklung auf sx mini und der ivp3 li ohne irgendwelche probleme.

Die handy app macht bei mir auf die gleichen fehler .
Stelle ich celsius ein , erscheint auf der box fahrenheit.
Das ist doch alles schrott vom feinsten.
Das war die letzte smok hardware die ich gekauft habe.
Man zahlt zusätzlich geld für irgendwelche optionen , die aber nicht funktionieren.
Klasse smok .

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:05
#296 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Mein Gott -
Leute die App ist fehlerhaft wann kapiert ihr das eigentlich ?
Ich habe die ältere App drauf alles freigeschaltet und konnte mit PayPal bezahlen ,
heute Morgen war die App geupdatet also neuste Version drauf und auf einmal nichts mehr freigeschaltet ,
konnte mich auch nicht mehr über PayPal einloggen über die App .
neuste Version von der App deinstalliert und ältere App wieder installiert ,
alle Drähte wieder freigeschaltet in der App !

Auf der Box waren alle Drähte freigeschaltet selbst mit der neuen APP da hatte sich nichts geändert ,
von der Funktion schreibe ich jetzt nichts das ist ein anderes Thema .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 09:49
#297 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

@Dampfer
Obi kümmert sich drumm und gibts weiter an Smok,hat er schon vor einer Woche in den Komments in YT gepostet,da warn nur wieder welche chinessische Feiertage,da hat er wohl nicht gleich Antwort bekommen...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 10:59
avatar  Dampfer
#298 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Danke für die Info @dschlawiner, ich habe Obi aber schon am Donnerstag spät Abend gemailt nur hab ich keine Antwort bekommen.
Dann warten wir mal. Ich hoffe nur das Smoke noch ein neues Firmware update rausbringen wird das endlich die Einstellung beim Akku Wechsel nicht mehr verloren geht
und das mit dem Bluetooth Problem.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 19:19
#299 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

SMOK xCube 2 Firmware V1.093 . gerade gesehen. installiert, und funzt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 19:46
#300 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Sauber im Wattmode geht die Box jetzt auf 180W ob sie das auch bringt

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht