SMOK X Cube II 160W TC

  • Seite 1 von 19
21.06.2015 22:36
avatar  Holly58
#1 Smok XCube II
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:50
avatar  el-doz
#2 RE: Smok XCube II
avatar

Da bin ich auch schon drübergestolpert. Nach dem Reinfall mit dem M80 (Plus) lehne ich mich hier estmal total entspannt zurück und warte die ersten Tests ab.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 23:37
avatar  Holly58
#3 RE: Smok XCube II
avatar

Könnte mir gut vorstellen das die TC funktioniert, denn sonst ....................


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 15:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 17:35)
avatar  Verena_
#4 SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Auch Smok hat wieder etwas Neues. Diesmal mit TC und zwei wechselbaren Akkus aber seht selber



http://vapenw.com/smok-x-cube-ii-160-wat...erature-control

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:00
#5 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

Nur für Nickel und dafür viiiiiiieeeeeel zu groß.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 15:59
avatar  Silenz
#6 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Laut der Herstellerseite soll man Ni200 nur verwenden können, was aber noch ein sehr interressanter Punkt ist für die Box ist diese kleine Info

Zitat

Resistance Range: 0.06Ω - 3.0Ω (Temp Mode)



Das ist dann soweit ich weiß die erste Box die auch weit über 1Ω trotzdem im Temp Mode bleibt



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 16:05
#7 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Ja genau.... 3 ohm im Nickel Temp Mode.... Und wie genau willst Du mit NI200 Ohmwerte jenseits der 0.5 ohm erreichen???


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 17:31
avatar  das-ich
#8 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

smok hat auf dem zettel immer viel.....nur das meiste eben nur auf dem zettel. verdampfer bei dieser box stehen wieder in der luft.......und was sie bringt wird man sehen aber versprechen bei smok sind oft versprescher...
meine x cube 1 soll ja auch mal 65 watt können.......soll nur obs auch mal so sein wird weiß niemand und ob die tc hier gut funktionier steht auch in den sternen
denoch eben ne günstiege 2 akku varieante mit hoher leistung....und design und der taster sind einfach toll.......nur werseben perfekt erwartet wid bei smok sicher entäucht.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 17:38
#9 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Laut den ersten Video Reviews funktioniert die TC diesmal perfekt... Nur der Akkudeckel soll ein wenig "weak" sein....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 01:18
avatar  Baseman
#10 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

https://m.youtube.com/watch?v=hyxTBb9qyuI
Der Typ hat leider wenig Ahnung, aber dort sieht man (~17:30min) das sich der TK relativ frei über die App verstellen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 13:18
avatar  das-ich
#11 RE: SMOK X Cube II 160W TC
avatar

sieht aus als ob es die einstellung des koeffizienten ist......damit währe sie ja für jeden draht anpassbar?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 15:17
avatar  el-doz
#12 RE: Smok XCube II
avatar

So...

...die ersten Reviews sind online. Es sieht so aus, als ob SMOK es kapiert hätte. In der App kann man sogar den Temperaturkoeffizienten einstellen. Somit sollte neben Nickel auch Titan und V2A temperaturgeregelt nutzbar sein.

Ob dies nur per App geht oder auch direkt an der Box ist mir aber bis jetzt noch nicht ganz klar.

Nun gut... jetzt hat SMOK es doch geschafft - mein HWV sagt mir, ich soll bei dem günstigen Preis unbedingt zuschlagen. Denn ich bin noch auf der Suche nach einer weiteren TC-Box mit 2 18650er Akkus.

Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 16:11
avatar  das-ich
#13 RE: Smok XCube II
avatar

na ja nur bei meinen smok sachen ist immer was und die versprechen von smok sind erst mal groß,hab sie auch geordert,schon wegen dem taster hab die xcube1 auch hier aber leider gibs bei smok immer was zu bemängeln und sei es die in der luft hängenden verdampfer........währen nicht immer diese kleinigkeiten,die smok nicht perfekt machen währen sie sicher der hammer


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 16:20
avatar  el-doz
#14 RE: Smok XCube II
avatar

@das-ich und genau deswegen war ich auch erstmal zurückhaltend und wollte ein paar reviews lesen bzw. Videos sehen. Gerade weil in der Vergangenheit versprochen und angekündigt wurde (ich erinnere da vor allem an die M80) und letztlich war zuviel heiße Luft dabei.

Jetzt scheint es allerdings so zu sein, als ob die TC schon jetzt funktioniert. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit den Koeffizienten einzustellen, um auch andere Drahtsorten zu nutzen. Ich hoffe, in den nächsten zwei Tagen kommen hierzu noch aussagekräftige Videos... So lange zwinge ich mich noch zu warten.

Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 16:30
avatar  das-ich
#15 RE: Smok XCube II
avatar

@el-doz na das die verdampfer wieder in der luft stehen habe ich schon gesehen in einem video,und meist is es ja echt schade bei smok wie gesagt hab die xcube 1 da wackelt der 510 verdampfer stehen in der luft und wurde mit einem update auf 65 wat beworben,wird es sicher nicht mehr geben.........aber sonst ist schon diexcube 1 der hammer.....aber halt smok eigentlich der kundenverarscher schlecht hin....
habe die ja schon eine geordert und überlege bei dem preis auch noch ne zweite zu ordern den günstig ist sie alle mal für das was sie alles kann.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:03
#16 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #11
Ich habe mir gerade ein paar Reviews angeschaut... Durch die Einstellung des Temperaturkoeffizienten sollte außer Nickel und Titan auch V2A funktionieren.

Die Koeffizienten für Nickel und Titan kann man genau einstellen, bei V2A bin ich mir nicht 100%ig sicher - das gaben die Videos nicht so genau her. Zumindest ist aber eine annähernde (mit einer wirklich extrem geringen Abweichung) Einstellung möglich.

Hat SMOK hier wirklich aus seinen Fehlern gelernt?

Grüsse
Frank



Links zu den Videos bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:10
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar
( gelöscht )

Was, wer, wie, wo? Die Smok soll laufen und machen was sie soll und dann auch noch einen frei einstellbaren TCR haben. Glauben darf man eigentlich erst, wenn man es selbst getestet hat, aber staunen tue ich jetzt schon.

Kann man die Software schon vorab runterladen, um zu sehen, was man einstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:17
avatar  Verena_
#18 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Hier im Video ab 15:00 sieht man (allerdings anscheinend nur im App möglich) dass man den Koeffizienten einstellen kann.

http://youtu.be/70o20A8rIrk

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:19
avatar  el-doz
#19 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Gebt doch einfach mal in youtube "smok xcube 2" ein. Dort findet ihr die Videos.In dem Video von Carl Richardson sieht man das mit dem Koeffizienten.
Sorry, ich bin unterwegs... sonst hätte ich die Videos hier verlinkt.

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:22
avatar  el-doz
#20 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

@Verena_ Danke... Das dauert mit dem Handy...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 20:23)
avatar  Verena_
#21 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #18
Gebt doch einfach mal in youtube "smok xcube 2" ein. Dort findet ihr die Videos.In dem Video von Carl Richardson sieht man das mit dem Koeffizienten.
Sorry, ich bin unterwegs... sonst hätte ich die Videos hier verlinkt.

Gruss
Frank


Ich habs mal verlinkt für Dich...ab 17:40 wirds gezeigt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:41
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar
( gelöscht )

Danke euch,

Da fängt der Mann doch ganz nett an und endet dann in der Ahnungslosigkeit. Schade, jetzt habe ich 2 Videos gesehen und weiß immer noch nicht ob die Box kann was sie soll. Modified Vaper gibt ja zu, dass er keine Ahnung von Temperaturkoeffizienten hat und seine APP Einstellung garantiert beibehalten, sodass die Watte hochgehen musste. Das andere Firmenvideo mit Wattetest sah auch nicht viel besser aus. Bei 300F sah die Watte so aus, wie sie normal bei 420F aussehen sollte. Aber ob der Reviewer die TCR eingestellt hat darf bezweifelt werden. Wobei Modified Vapor sagte, dass die Boxen mit einem sehr niedrigen TCR Wert ausgeliefert werden, was dazu führen müsste, dass die Watte selbst bei 600F noch weiß sein müsste.

Dann mal warten, was da kommt. Und so einen Jahresbericht, was und wieviel ich mit welchem VD wo im Jahr gedampft habe, wollte ich immer schon haben


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:51 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 20:57)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar
( gelöscht )

Hier das Video von Carl Richardson



gerade gesehen, wir sind hier im Shop Bereich. Sorry


Ahhhhhh der Carl weiß auch nicht was der Koeffizient ist. AHHHHHHHH


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 21:00
avatar  el-doz
#24 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Jepp... das sind wir... es gibt hier aber schon einen Fred.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 21:18
avatar  el-doz
#25 RE: $58 für die Smok xcube 2 Box im Pre-Order
avatar

Oh... hier gibt es sogar zwei verschiedene Fäden... Vielleicht kann man die ja zusammenfügen?
Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht