Hübsche Regelbare Akkuträger in Holz, Kupfer oder Messing Look für unter 50€?

11.07.2015 18:12
avatar  NGC584
#1 Hübsche Regelbare Akkuträger in Holz, Kupfer oder Messing Look für unter 50€?
avatar

Ich bin am überlegen ob ich mir auch noch einen richtigen Akkuträger zulege. Bisher besitze ich einen istick 20 einen U20 istick nachbau, einen Vapros VV akku und 2 kleine evod akkus.

Als verdampfer habe ich bisher die Evod größe bis hin zu Kayfun Lite größe. Also 22 mm wenn ich das richtig sehe.

Ob da dann evtl. eine kleine kante zwischen VD und AT ist ist mir eigentlich nicht ganz so wichtig solange es nicht zu extrem ist. Hauptsache es läuft alles rund.

Die kayfun Lite klone laufen eigentlich nur bei 10 bis 12 Watt. Sämtliche Fertigdinger laufen bis max 10 watt.
Somit müsste eigentlich schon was unter 20 watt für mich vollkommen ausreichen. Der Tai und der squape den ich mir evtl. mal zulegen wollte wird bestimmt auch unter 20 watt glücklich sein.

Habt ihr da vielleicht ein paar vorschläge die nicht direkt ein vermögen kosten?

Es gab schon ein paar schöne dinger in machen shops. Allerdings waren die dinger dann oftmals ungeregelt oder Preislich einiges über 50 €.

Ob es eine Box oder einen Röhre wird bin ich mir nicht ganz sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:26
#2 RE: Hübsche Regelbare Akkuträger in Holz, Kupfer oder Messing Look für unter 50€?
avatar

Bassd scho!

Hmm, 50 Euro ist nicht viel....
Ich fürchte da musst Du mal bei Fastecht & Co nach Clonen gucken.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:32
#3 RE: Hübsche Regelbare Akkuträger in Holz, Kupfer oder Messing Look für unter 50€?
avatar

Bassd scho!

Oder die Vamo Fire die ist Holzoptik....
http://www.smart24.net/Vamo-Fire-20W.html

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 11:24
avatar  24mg+
#4 RE: Hübsche Regelbare Akkuträger in Holz, Kupfer oder Messing Look für unter 50€?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 20:31
avatar  NGC584
#5 RE: Hübsche Regelbare Akkuträger in Holz, Kupfer oder Messing Look für unter 50€?
avatar

Na dann werd ich mir die Vamo wohl noch mal genauer ansehen.

IN Noble wood ohne Logo sieht die ja schon eigentlich ganz nett aus.

Hat da jemand erfahrungen mit dem teil?
Ist das Holz irgendwie versiegelt oder sowas?
Nicht das mal Liquid drauf läuft oder einfach so irgendwelche Feuchtigkeit und dann das holz irgendwie verfärbt oder noch aufquillt oder sowas.

Bei meinen Besuchen bei den Chinesischen Läden gab es unter 50 € eigentlich auch nicht so viel Geregeltes was mich jetzt so unbedingt vom stuhl gehauen hat.
Wirklich Hübsch fand ich da nur eine Snowwolf 50w und ein oder 2 Tesla Boxen. IN röhrenform dann die Vamo oder eine Smoktech Silenus. Aber Preislich halt auch alles nicht so ganz in dem Rahmen den ich jetzt so geplant hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht