Hallo aus Hessen

12.07.2015 10:20
avatar  rio-da
#1 Hallo aus Hessen
avatar

Hallo Forum,
mein Name ich Felix und ich bin 39 Jahre alt. Ich dampfe jetzt seit ca. einem Jahr. Bin aber noch nicht von den Zigaretten weg. Wenn ich ruhe habe, also am WE oder abends ist das mit dem Dampfen kein Problem. Beim Job brauche ich den schnellen Nikotin zug. Des Weiteren habe ich noch nicht die Kombi gefunden die ich für den täglichen Einsatz nutzen möchte. Bisher habe ich mich viel über Youtube und co übers Dampfen informiert. Nun will ich nach langer Zeit mal wieder ein Forum "beglücken".
Ich finde das dampfen einen Super Zeitvertreib. Man kann vieles ausprobieren und experementieren. Angefangen habe ich mit dem dampfen mit einem Ego. Fand ich jetzt nicht so toll. Der nächste Versuch war dann mit einer V5. Das kam der ganzen sache schon näher. Aber mit dem CE4 ging da auch nicht viel. Also Protank probiert. Was schon besser. Als nächstes habe ich einen Aerotank probiert. Das war es... bis ich das erste mal selbst gewickelt habe. Habe also letzte Woche das erste mal selbst gewickelt und bin begeistert. Nun will ich mich mit dem Thema weiter beschäftigen. Ist ja wohl eine Wissenschaft für sich.
Wenn ich das mal im Griff habe möchte ich mich um Liquid kümmern. Selbst mischen ist sicher auch spannend.
Freue mich auf spannende Diskussionen und einen guten Austausch.
Gruß
rio-da

Gruß
rio-da

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 11:51
#2 RE: Hallo aus Hessen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 16:00
#3 RE: Hallo aus Hessen
avatar

Viele Grüße aus der Nachbarschaft, dem hessischen Ried.

Wünsche dir viel Erfolg bei dem Wegkommen von den Kippen. Mit wie viel Nic dampfst du und wie viele Zigaretten am Tag?

Habe mit 9-12mg und dem Nautilus vor 3 Monaten angefangen, bin heute bei 3mg und Selbstwickeln und Mischen. Seit ich dampfe, keine Pyros mehr.

Hier im Forum wirst du auf viele Fragen Antworten finden und sicher deine passenden Geräte finden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 18:55
avatar  rio-da
#4 RE: Hallo aus Hessen
avatar

Gruß zurück..
An guten Tagen 3-4 Pyros. An schlechten bis zu 20...
Gruß
rio-da

Gruß
rio-da

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht