HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want

  • Seite 25 von 35
04.08.2015 14:14
avatar  el-doz
#601 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

Ich habe gewonnen... ich faß es nicht...
Darf ich überhaupt noch mitmachen? Falls ja, dann wäre die nachfolgende Box etwas richtig schönes für mich. Temperaturkontrolle, Farbdisplay und das Ganze in einem coolen Look:
http://www.heavengifts.com/SMY60-TC-1865...-O-Battery.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 15:53
avatar  Mus
#602 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar
Mus

http://www.heavengifts.com/30W-Joyetech-...it-1500mAh.html
Na super jetzt habt Ihr's geschafft. Ich muss die Box unbedingt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 15:57
avatar  Mus
#603 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar
Mus

http://www.heavengifts.com/50W-Kangxin-M...-O-Battery.html
Diese Box leuchtet Dir sogar den Weg Heim, nach einer langen Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 16:27
#604 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 16:28
#605 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/Combination-5...2-Atomizer.html
Beste Combo (denk ich hab ich ja noch nicht) 😊


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 16:29 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 16:30)
#606 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

Versehen 😁


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:21
#607 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

Ich bleib hierbei: http://www.heavengifts.com/50W-Kangxin-M...-O-Battery.html weil die einfach toll ist... wünsch mir die in Pink :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:22
#608 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

oder die : http://www.heavengifts.com/SMY60-TC-1865...-O-Battery.html - weil das Display super aussieht und weils ne TC-Box ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:49
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#609 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar
whistleblower ( gelöscht )

http://www.heavengifts.com/50W-Eleaf-iSt...it-4400mAh.html

Mit gerade mal 83.0mm Höhe optimal für ein dezentes Setup....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:56
#610 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/ENCOM-TNT-80W...-O-Battery.html

Den finde ich gut, weil der einen 26650 Akku hat und da kommt man dann gut über den Tag. Leider habe ich keinen anderen mit weniger Watt in dieser Art gefunden, denn 80 Watt brauche ich gar nicht und TC auch nicht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:00
#611 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/Joyetech-Delt....5ml-Black.html

Die finde ich auch gut, weil es dafür wieder eine RBA gibt, was ich ganz prima gelöst finde, da ich ja kein Subohm dampfe und ich mir somit meine Coils selber wickeln kann. Außerdem finde ich den Delta etwas geschützter, denn er hat ja das Glas innen, also sicher können beide kaputt gehen, aber wenn man mit dem Delta irgendwo gegenstösst, kann es sicher nicht so schnell passieren, wie beim Kanger.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:04
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#612 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar
whistleblower ( gelöscht )

http://www.heavengifts.com/50W-Heatvape-...-O-Battery.html

Schönes design und handlich klein, und der Akku ist wechselbar....was braucht man mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:12
#613 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:16
#614 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/Innokin-iTast...arter-kits.html
Grosse Geräte sind einfach nur klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:45
#615 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:48
#616 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/Joyetech-eVic...it-5000mAh.html gefällt mir einfach und ist sehr ausdauernd

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:27 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 19:28)
#617 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/70W-Aspire-Pe...VW-Box-MOD.html

weils einfach unvernünftig ist jetzt noch was ohne TC zu kaufen aber es so gut zum triton passt :D Ist mal optisch wirklich gut gelungen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:38
avatar  Axel214
#618 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:39
avatar  Axel214
#619 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:09
#620 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/30W-Eleaf-iSt...al-Edition.html

Da ich eine in Silber habe, würde sie sich in Carbon Fibre Black gut ergänzen


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:11
#621 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/30W-Eleaf-iSt...OD-Battery.html

Falls es mit dem iStick in Carbon nichts werden sollte, in Schwarz gefällt sie mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:16
avatar  tessi
#622 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/20W-Joyetech-...it-1500mAh.html
das ist ein schickes Teil für die "Frau" in Red, ein Traum


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:25
#623 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

Verschiebe nicht auf morgen was, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:27
#624 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/Joyetech-eGri...as-Edition.html Ich hab schon eine eGrip im Camo Look, aber für die kommende Weihnachtszeit ist dieser eGrip ja echt ein muss ^^

Verschiebe nicht auf morgen was, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:46
#625 RE: HeavenGifts.com Summer Contest-Win what you want
avatar

http://www.heavengifts.com/Joyetech-eGri...as-Edition.html
Perfekte Dampfe für die Weihnachtszeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht