Ich bin Neu hier und dass ist auch gut so 😋

13.07.2015 13:40
#1 Ich bin Neu hier und dass ist auch gut so 😋
avatar

Hallo miteinander,

Ich bin der Daniel / Baujahr 1981 und seit Anfang Januar 2015 "Dampfer".

Angefangen aus Liebe zu meinen Kindern und dabei geblieben aus Liebe zu meiner Gesundheit.

Meine erste war ein ce4 auf nem Twist Akku und MaxBlend 18mg.
Nach einer Woche und 3 verbrauchten fertigköpfen, war mir klar, ich brauche mehr.

I Stick 30w mit EMOW Mega ~ was war ich verliebt 🎉😬
(übrigens eine super Kombi für Anfänger, die ich bisher des öfteren für andere geordert habe).

Nach 3 weiteren Wochen, folgte ein Subtank v1 und Liquids mit 9 und 6mg.
Ich habe echt MaxBlend gedampft😅.
Nach 1woche war dann der mitgelieferte 1.2♎️ Kopf hinüber und ich bin in die "Sub ohm Hölle" hinab gestiegen.😍


Ich fands geil 😈😈😈😈
( und ja, ich bin mit dem ohmschen Gesetz vertraut, sowie auch mit Hochstrom fähigen Energie Zellen )

Ich fing dann an die rba zu wickeln, bekam aber Schwierigkeiten mit dem nachfluss meiner (mittlerweile) selbst-
Gemischten Liquids (90/10 vg/h2o 3mg)

Kurzerhand hab ich die rba aufge"dremel"t und mir eine ipv mini2 mit nem schwarzen lemo1 gegönnt, weil hwv und so.😎

Ich hab gewickelt, Subtank, Sohn, Tochter, lemo1 und wieder von vorne - es macht mir einfach Spaß.😁

Subtank v1 dann Subtank mini und Subtank v2 - lemo1 dann 2x lemo 2 (weil er echt gut war) - big buddah und billow v1 waren bisher in meinem Besitz. Ipv mini 2 und istick30 sowie eine sigelei 150w hatten es auch gut bei mir und waren treu.
(Sigelei 150 absolut empfehlenswert)

Meine aktuellen Verdampfer und für mich nicht wegzudenken sind:

1. Vapor Giant Mini v2.5 ( mit O d k)

2. Billow v2 (ehpro/eciggity)

3. Subtank mini ( für die Arbeit )

3. El Cabron (rda für Wölkchen und Liquids abschmecken😇)

Meine At's zur Zeit

1.ipv4
2.evic vT (bumblebee)


Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, aber besser einmal richtig vorgestellt als dass man nicht weiß mit wem man es zutun hat.

Danke und viel spAss😎👍


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 13:43
#2 RE: Ich bin Neu hier und dass ist auch gut so 😋
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht